D
DerAbgesandte
rainers schrieb:Wenn du auf den Wertverlust schaust,ist das das falsche Hobby.
Rainer
Nur bei teuren Uhren. Hab ja geschrieben, dass ich bei ner günstigen nicht drauf achten würde...
rainers schrieb:Wenn du auf den Wertverlust schaust,ist das das falsche Hobby.
Rainer
berlioz73 schrieb:Zu Ralf Häffner: dort kann man beruhigt einkaufen gehen.
gruß dirk
Tyler Durden schrieb:Wenn man bei Grauhändlern Originale bekommt, wieso sollte man dann überhaupt zum Konzi rennen? Häffner gibt sogar eine Garantie, die länger ist als bei manchen Herstellern.
Tyler Durden schrieb:Mit dem Konzi zu verhandeln ist sicherlich auch eine Option. Wieviel ist denn da drin? Der Anschaffungspreis für den Händler dürfte ja ca. 50% des UVP liegen, oder? Da könnte man doch bei einem Preis von ca. 2,400 € durchaus 300€ runter handeln? Aber den Preis bei Häffner kommt man da nicht ran. ich habe gesehen, dass der die SMP für 1,800 € anbietet...
Marv schrieb:DerAbgesandte schrieb:Bei Hehlerware würde in keinem Falle ein Kaufvertrag stattfinden, da einer der wichtigsten Punkte (der Eigentumsübergang) nicht vollzogen werden kann (in D kann im Gegensatz zu anderen Ländern an gestohlener Ware kein Eigentum erworben werden
Das ist so generell nicht richtig. Kommt drauf an, wer es dir verkauft.
Marv schrieb:Mxxxer schrieb:Darf ich mal ganz blöd fragen, warum er einen Anschiss bekommen sollte? Das ist doch eine berechtigte Frage, oder nicht.
Genau auf Grund der kurzen Anwesenheit (und der dadurch von mir angenommenen Unwissenheit) kommt eben kein Anschiss. Würde aber zum Beispiel ducaticorse soetwas fragen, hätte er von mir natürlich einen Anschiss bekommen - ...
ducaticorse21 schrieb:Na mein Freund, komm Du mir mal wieder nach Köln... :twisted::lol2: