[Verkauf] Verkauf Maddog Kupfer Schließe 24 mm

Diskutiere Verkauf Maddog Kupfer Schließe 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe 1 Kupferschließe in 24 mm von Maddog. Die Schließen sind Handarbeit und nur sehr schwer zu bekomen. Preis: 60 € incl. Versand...

marci050372

Themenstarter
Verkaufe 1 Kupferschließe in 24 mm von Maddog.
Die Schließen sind Handarbeit und nur sehr schwer zu bekomen.
Preis: 60 € incl. Versand.

viele Grüße
Marcel

Anhänge

• Kupfer 1.jpg
    Kupfer 1.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 679
  • Kupfer 1a.jpg
    Kupfer 1a.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 648
Thema:

Verkauf Maddog Kupfer Schließe 24 mm

Verkauf Maddog Kupfer Schließe 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt] Maddog Münzschließe (24 mm) inklusive blau-grünem Canvas-Lederband von H2O: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne 24 mm Münzschließe von Maddog mit einer Half Penny Münze mit Segelschiff als Motiv. Die...
[Erledigt] Maddog Ammo Strap 24-26mm: Hallo, Ich verkaufe ein Maddog Ammo Straß 26-24mm. Abmessungen: 75mm + 125mm Breite auf Seite der Uhr: 26mm Breite auf Seite der Dornschließe...
[Erledigt] Hai-Band 24mm,schwarz: Neues ,ungetragenes Hai-Band ,handmade,könnte von MADDOG sein. Incl. Tubes. Die montierte Schliesse gibt es kostenlos dazu (passt nicht 100% am...
[Erledigt] Isofrane Diver Strap 24 mm, schwarz, RS Schliesse: Hab leider keine passende Uhr mehr dazu und generell zu viele Bänder :roll: Isofrane Diver Strap 24 mm ... Schliesse 22 mm RS Schliesse incl...
Oben