Verkauf MacBook (Wo?)

Diskutiere Verkauf MacBook (Wo?) im Small Talk Forum im Bereich Community; Servus, habt ihr schonmal euer MacBook privat über ein Forum verkauft? Eigentlich suche ich ein Forum wie unseres hier ;) Ich habe leider nix...
T

TaifunDB

Themenstarter
Servus,

habt ihr schonmal euer MacBook privat über ein Forum verkauft? Eigentlich suche ich ein Forum wie unseres hier ;) Ich habe leider nix passendes gefunden.

Danke für eure Erfahrungen.

Beste Grüße,

Dirk

Libertarian

Libertarian

Ebay war für mich das Forum der Wahl für diese Artikel.

2x gemacht, 2x top Preis erzielt.

Oder noch apfeltalk (--> google). Aber da sind die echten Fanboyz und Nörds. Die wissen alles besser und sind megapingelig. :D

LG. L.

Mueller27

Mueller27

Sehe ich genauso: Beliebte aktuelle Markenartikel --> immer Ebay.

Mach sehr gute Fotos und schreib schön was dazu, dann kaufen die Leute wie die Dummen bei Ebay. :-)

Carsten

T

TaifunDB

Themenstarter
Ich habe noch nie etwas mit eBay gemacht, bin da immer sehr skeptisch. Muss ich mir mal anschauen

Mueller27

Mueller27

Ich habe noch nie etwas mit eBay gemacht, bin da immer sehr skeptisch. Muss ich mir mal anschauen
Äh?!, keinen Ebay-Account - lass mich raten: Du bist unter 30 Jahre alt?

Ebay hat ja schon seinen Zenit längst überschritten, ist heute mehr das Einkaufsportal meiner Generation, der der älteren Hausfrauen und Frührenter. :-)
Aber gerade deshalb ist das Preisniveau dort eben recht hoch.

Cartsen

T

TaifunDB

Themenstarter
50 Jahre und bisher sehr gut ohne ausgekommen.

Ich beschäftige mich damit, aber gerade Paypal und Auktionen sind nicht mein Ding.

Libertarian

Libertarian

Witzig. Bin ein ‚first mover‘, Ebay-Member seit 1999.

Damals konnte man Uhren handeln noch und nöcher. Hab Geld gemacht mit vintage Omegas und LEDs.

Heute längst Geschichte.

LG, L.

Thema:

Verkauf MacBook (Wo?)

Verkauf MacBook (Wo?) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chrono24 Private Verkäufer

Kaufberatung Chrono24 Private Verkäufer: Hallo zusammen, wer hat bereits einen privaten Kauf auf Chrono24 getätigt und wie sind eure Erfahrungen? wie kann man sichergehen, dass es sich...
  • Tudor Black Bay soviele zu verkaufen.......warum?

Tudor Black Bay soviele zu verkaufen.......warum?: Hat denn jemand eine Ahnung warum den soviele Tudor Black Bay Uhren zu verkaufen angeboten werden? Nicht nur hier im Forum, sondern auch zB. im...
  • Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?

Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?: Wenn ich bei KIK ein billiges 2 € T-Shirt kaufe, und ein altes abgenutztes Krokodil aufnähe, darf ich das dann als "Mariage" verkaufen? Tudor...
  • Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?

Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?: Ich habe eine Roamer Stingray, die ich zur Reparatur/KVA zum Uhrmacher gegeben habe. Die Stoppuhrfunktion geht nicht und der Ring lässt sich nicht...
  • Will mein Macbook bei eBay verkaufen - wie stell ich's an?

Will mein Macbook bei eBay verkaufen - wie stell ich's an?: Hallo zusammen, ich will am Wochenende mein Macbook bei eBay einstellen. Und leider bin ich bei eBay nicht so der Durchblicker...:hmm...