[Verkauf] Verkauf Jacques Lemans Diver Quartz neuwertig

Diskutiere Verkauf Jacques Lemans Diver Quartz neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, werde meine Uhren dieses WE alle hier einstellen und verkaufen wollen. Hier Nr 1 Jacques Lemans Diver neuwertig. Lediglich...
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo,

werde meine Uhren dieses WE alle hier einstellen und verkaufen wollen.

Hier Nr 1

Jacques Lemans Diver neuwertig.

Lediglich leichte Spuren an der Schliesse.

Die abgemachten Glieder gebe ich dazu.

Uhrenbox ebenfalls.

Preis 60,- Euro inklusive versichertem Versand.

Lieben Gruß
Guido

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metengo

Metengo

Themenstarter
Preisreduzierung auf 40 Euro inklusive Versand.

Lieben Gruß
Guido

Thema:

Verkauf Jacques Lemans Diver Quartz neuwertig

Verkauf Jacques Lemans Diver Quartz neuwertig - Ähnliche Themen

• Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?

Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?: Wenn ich bei KIK ein billiges 2 € T-Shirt kaufe, und ein altes abgenutztes Krokodil aufnähe, darf ich das dann als "Mariage" verkaufen? Tudor...
  • Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?

Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?: Ich habe eine Roamer Stingray, die ich zur Reparatur/KVA zum Uhrmacher gegeben habe. Die Stoppuhrfunktion geht nicht und der Ring lässt sich nicht...
  • Verkauf MacBook (Wo?)

Verkauf MacBook (Wo?): Servus, habt ihr schonmal euer MacBook privat über ein Forum verkauft? Eigentlich suche ich ein Forum wie unseres hier ;) Ich habe leider nix...
  • Kaufberatung Rolex GMT Master I/II 167XX kaufen und dafür Explorer 16570 + Datejust 1601 verkaufen?

Kaufberatung Rolex GMT Master I/II 167XX kaufen und dafür Explorer 16570 + Datejust 1601 verkaufen?: Hallo liebes UFO, ich brauche eure Hilfe und freue mich über ein paar neutrale Meinungen, besonders von jenen die bereits Erfahrung mit Rolex...
  • [V] Verkaufe meine Jacques Etoile "ATLANTIS"

[V] Verkaufe meine Jacques Etoile "ATLANTIS": Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine ungetragene Taucheruhr "ATLANTIS" von Jacques Etoile. Eine wirklich Klasse Uhr, doch für mein...