[Erledigt] Verkauf Estana Alarm Chrono Diver Quartz 20ATM

Diskutiere Verkauf Estana Alarm Chrono Diver Quartz 20ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ich bin gerade ganz schwer am Aufraeumen in meiner Sammlung. Hier einer meiner ersten Sammlerstuecke, dass mir jetzt zu klein am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bornesen

Themenstarter
Hallo Zusammen

ich bin gerade ganz schwer am Aufraeumen in meiner Sammlung. Hier einer meiner ersten Sammlerstuecke, dass mir jetzt zu klein am Arm ist. Es ist ein Estana Quartz - Diver - Chrono mit Alarmfunktion. Ich kann nicht viel zu dem Stueck aus technischer Sicht sagen ausser dass er gut laeuft und gut bimmelt. Ich hab Ihn 2010 in der Bucht gekauft.Der Zustand ist gut (keine Kratzer am Glas und Luenette)- aber Desk Diving hat er schon hinter sich. Verkauft wird was auf den Bildern zu sehen ist (d.h. auch ein zweites neues Kautschuk-Band). Als Sorglos-Paket (d.H. Versand incl.) rufe ich mal 99 Euronen auf.

Bis dann

P1030378.JPG
P1030379.JPG
P1030380.JPG
P1030382.JPG
P1030408.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Preis-Update: 75 Euro

Hat sich erledigt - danke fuer's Einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf Estana Alarm Chrono Diver Quartz 20ATM

Verkauf Estana Alarm Chrono Diver Quartz 20ATM - Ähnliche Themen

• Kein Verkauf von Mido, Hamilton und Certina bei Galeria Kaufhof?

Kein Verkauf von Mido, Hamilton und Certina bei Galeria Kaufhof?: Guten Morgen zusammen. Ich war gestern in Hannover bei Galeria Kaufhof Hannover und wollte mir mal einige Uhren von Mido und Certina anlegen...
  • Swatch Sammlung (ca. 80 Uhren): Tipps zum Verkauf

Swatch Sammlung (ca. 80 Uhren): Tipps zum Verkauf: Guten Abend, Dies ist mein erster Post. Ich habe die Forenregeln zwar bereits gelesen, aber sollte ich im Folgenden ungeschriebene "Knigge-Regeln"...
  • [Erledigt] ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch

[Erledigt] ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Macht derzeit keinen Sinn, der Verkauf Danke und bitte entfernen -Sinn U1 aus 05/2019 neuwertig

[Erledigt] Macht derzeit keinen Sinn, der Verkauf Danke und bitte entfernen -Sinn U1 aus 05/2019 neuwertig: Hallo zusammen, anbei kommt diese absolut neuwertige Sinn U1 am Stahlband aus 05/2019 mit Restgarantie bis 05/2021 zum Verkauf. Die Uhr wurde...