Verkauf einer Uhr (Rolex), Uhr in China gekauft

Diskutiere Verkauf einer Uhr (Rolex), Uhr in China gekauft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine DJ 41 in China (Shanghai) gekauft und will diese nun hier verkaufen. Ich habe dort mehrere Jahre gelebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maniac09

Maniac09

Themenstarter
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine DJ 41 in China (Shanghai) gekauft und will diese nun hier verkaufen. Ich habe dort mehrere Jahre gelebt und sie als Umzugsgut mit nach D. gebracht.
Die Uhr ist im Full Set, super Zustand. Ich habe Sie bei einigen Händlern, die mir seriös erschienen, angeboten. Leider gab es schon einige Absagen u.a. mit der Begründung man kauft nur EU Ware an. Jetzt will ich evtl. versuchen die Uhr im Marktplatz zu verkaufen. Kennt jmd. noch Händler, die offen für sowas sind? Watchmaster beispielsweise hätte die Uhr genommen, aber einige zweifelhafte Rezensionen haben mich dann zurück gehalten.
Ich würde die Uhr sogar fair bereist verkaufen, mir geht es nicht um maximale Wertschöpfung. Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee.
Wenn ein Verkauf über den Marktplatz stattfindet, übergebt Ihr dann die Uhr an einem neutralen Ort oder wie macht ihr das?

Gruß
Alex

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Komisches Problem. Hab schon 2 Roletten an Händler gegeben und keiner hat nach einem LC gefragt.

Einfach im MP einstellen und gut. Wie die Übergabe erfolgt entscheiden die Partein am Ende.

Mr.Big

Mr.Big

Einfach mal hier im Marktplatz einstellen. Gefragt sind die Teile ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf einer Uhr (Rolex), Uhr in China gekauft

Verkauf einer Uhr (Rolex), Uhr in China gekauft - Ähnliche Themen

Umzug von China nach Deutschland / (Luxus-) Uhren versteuern oder Umzugsgut?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich wohne seit mehreren Jahren in China und werde nun gegen Ende diesen...
Eine ausgewanderte Schweizerin - Pronto Quarzchronograph, eine etwas andere Uhr aus China: Vor langer Zeit führten mich meine beruflichen Wege sehr oft nach Hong Kong, auch lange bevor mich das Uhrenvirus vollends infiziert hatte. Was...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Oben