[Erledigt] Verkauf Citizen Promaster Eco-Drive

Diskutiere Verkauf Citizen Promaster Eco-Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Citizen Stahl siehe Bild. Originalband ist neuwertig und angeschraubt. Dazu gibts noch die passenden Adapter für Normbänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orud

Themenstarter
Verkaufe meine Citizen Stahl siehe Bild. Originalband ist neuwertig und angeschraubt. Dazu gibts noch die passenden Adapter für Normbänder.
Gehäuse unvermeidliche Microkratzer, Glas einwandfrei. hat kein Wasser gesehen. Selten getragen. Mit Originalverpackung und Taucherflasche

Festpreis 199 € inkl. DHL. Kein Tausch, keine weiteren Verhandlungen

P3110011.JPGP3110006.JPG

Grüße aus Augsburg

orud

--- Nachträglich hinzugefügt ---

die Uhr ist erstmal reserviert.

Gruß
orud

O

orud

Themenstarter
die Uhr ist an einen netten Lounger verkauft. Danke Michael.

Danke ans Form
orud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf Citizen Promaster Eco-Drive

Verkauf Citizen Promaster Eco-Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive BN0151-17L: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster BN0151-17L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] CITIZEN BM8470-11EE ECO-Drive, neuwertig: Hallo, Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige CITIZEN BM8470-11EE ECO-DRIVE Die Uhr wurde im Januar 2021 gekauft, mit dabei ist ein...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Eco-Drive Diver Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Citizen in einem sehr guten Zustand aus meinem Besitz. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine wenig getragene Citizen Promaster Eco Drive GMT Bj7100-82e. Die Uhr wurde selten getragen und hat nur geringe...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive. Blau. BN0100-34L: Liebe Forumsmitglieder, es werden mehr und mehr und so habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner schönen Uhren zu trennen. Hier bitte...
Oben