[Verkauf] BWC

Diskutiere [Verkauf] BWC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1 und 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauf] BWC

[Verkauf] BWC - Ähnliche Themen

• [Suche] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf

[Suche] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Delma Diver. Neben der Kaufoption biete ich auch einen Tausch einer 2 Monate alten Longines...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...

Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...: Warum bekomme ich meine Angebot nicht zur Überarbeitung angeboten? Wird einfach gelöscht und ich kann alles nochmal eingeben. Im Aktuellen Fall...
  • Verkaufs Regeln

Verkaufs Regeln: Hi, ich bin Neu. Habe versucht meine erste anzeige zu machen und wurde gelöscht weil ich auf dem Papier Zettel mein Nick , Datum und Name von die...
  • Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?

Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?: Hallo zusammen, ich besitze eine ungetragene, funktionierende Tudor Archeo von 2008 mit original Box und Garantie. Ich überlege mir nun, wo ich...