Verkäufer nicht mehr länger bei eBay?

Diskutiere Verkäufer nicht mehr länger bei eBay? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Wah :shock: Hab bei Verkäufer pokemonyu aus Singapur eine Samurai ersteigert und jetzt heißt es auf seiner Bewertungsseite, dass er nicht...
S

sven

Themenstarter
Wah :shock:

Hab bei Verkäufer pokemonyu aus Singapur eine Samurai ersteigert und jetzt heißt es auf seiner Bewertungsseite, dass er nicht mehr länger eBay mitgleid sei.. Ok, ich hab schon per Paypal gezahlt und er hatte auch durchweg gute Bewertungen, bis auf ein paar Ausnahmen mal abgesehen...
Den Shop Watches-Limited findet man irgendwie auch nicht mehr.

Erst Superchrono, wo ich kaufen wollte, jetzt ein eBayverkäufer wo ich gekauft hab... Zieh' ich sowas irgendwie an???

Irgendwie hat das ganze einen leicht bitteren Beigeschmack für mich...

S

sven

Themenstarter
Ah, danke für den Link, Axel.

Scheint so, als hätten sie "die" am Allerwertesten gekriegt... Naja, die Samurai war trotzdem n Schnäppchen, wenn sie ankommt...

Mal abwarten..

C

Caliber 68

Hi Sven,
wenn Du mit PayPal bezahlt hast, ist alles bis EUR 500,00 versichert (incl. Versandkosten).
Du mußt über Deinen ebay-account angeben, daß Du sie Ware nicht erhalten hast und wirst automatisch zu PayPal weitergeleitet.
Ganz wichtig:
Du mußt bei PayPal auch gleichzeitig Antrag auf Käuferschutz stellen!
Sonst dauert es ewig bis Du Dein Geld wiederbekommst.
Zu Sicherheit informiere Dich nochmal über die Hotline von PayPal.

Normalerweise dauert es 20 Tage bis das Geld wieder auf Deinem Konto ist.

Grüße
Nils.

S

sven

Themenstarter
Entwarnung, kam heute Nacht um 4:00:

Due to a glitch in our turbo lister, our listing was over summiting listings to Ebay main server causing the Ebay sites to be flooded with our listing.

We are now working with Ebay to solve the problem via Ebay Singapore office.

We are still in business and shall fully commit to deliver all items to our customers whom have already paid us.

Please note that all my buyers are still cover under Paypal US$2000 buyers protection scheme.

Please email us again if you need further clarification.

I had sent out the item on 03/01/2007. Normally 12 - 15 days for delivery.

Best Regards

Yu Boon Chaw (Pokemonyu 53000+)

@Nils: Danke für den Hinweis, werd ich mir merken! ;)

C

cariocca

Hallo Bördler

Auch ich habe noch 2 Uhren ausstehend, via PayPal bezahlt, und warte auf deren Eintreffen. Gemäss Aussage von Pokemonyu ist ein Fehler im System für den Vorfall verantwortlich.

Interessanterweise habe ich eine EMail von "ended@ebay.com" erhalten welche aber nicht auf die von mir ersteigerte Artikelnummer hinwies. Konfusion pur! Hab ebay geschrieben aber keine schlüssige Antwort gekriegt!

Poke ist leider erst mal lahmgelegt. Hab etwa 20 Uhren von ihm - alles in Spitzenqualität und einwandfrei.

Also mal ehrlich, wenn mann dem lieben poke nicht mehr trauen kann - wem denn sonst?

eastwest

eastwest

Er ist wieder on! Allerdings erst in der Testphase (10 Uhren), aber immerhin.

eastwest

C

Caliber 68

cariocca hat gesagt.:
Hab ebay geschrieben aber keine schlüssige Antwort gekriegt!
Darauf kann man bei ebay lange warten.
Als Antwort gibt's immer nur vorgefertigte Standard-Texte.

Ich versuche es erst gar nicht auf die freundliche Tour.
Ist der bezahlte Artikel nach 2 Wochen nicht da, eröffne ich das Mahnverfahren.
Wenn der Verkäufer seriös ist, wird er mich anschreiben und sich für die Verzögerung entschuldigen.
Meldet sich niemand bekomme ich nach 20 Tagen mein Geld zurück, sofern mit PayPal bezahlt wurde (bis EUR 500,00).

Der Käuferschutz bei ebay trägt ürbigens nur bis EUR 250,00, und bezieht sich nur auf die Kaufsumme (ohne Nebenkosten).
Davon sind 25 Euro auch noch selber zu tragen.
Also maximale Rückerstattung EUR 225,00.

Grüße
Nils.
(seit 1999 ebayer) :wink:

Thema:

Verkäufer nicht mehr länger bei eBay?

Verkäufer nicht mehr länger bei eBay? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steht nicht mehr zum Verkauf!

[Erledigt] Steht nicht mehr zum Verkauf!: Steht nicht mehr zum Verkauf!
  • Swatch möchte wieder mehr Uhrwerke an die Konkurrenz verkaufen

Swatch möchte wieder mehr Uhrwerke an die Konkurrenz verkaufen: Swatch, Schweizer Luxusgüterhersteller, will künftig wieder mehr mechanische Uhrwerke an die Konkurrenz verkaufen und ist dazu in Gesprächen mit...
  • [Erledigt] Defekt- nicht mehr verkäuflich

[Erledigt] Defekt- nicht mehr verkäuflich: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier der Klassiker, eine Astromaster am Customralleyband :face...
  • [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder: Hallo Leute! Auf Grund eines neuen Projektes möchte ich gerne meine Stowa Seatime verkaufen. Die Seatime wurde im Mai 2008 gekauft und nur...
  • [Verkauf] Verkaufe mehrere (Vintage) Uhren

[Verkauf] Verkaufe mehrere (Vintage) Uhren: Hallo, ich verkaufe folgende vier Uhren (von links nach rechts), die etwas für Bastler und Liebhaber sind: Eine CK Damenuhr - Quartz - läuft...