[Reserviert] Verk. Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP

Diskutiere Verk. Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier sehr hochwertigen Sinn Kalender 2011 an: Wandbildkalender 2011 - wieder zwölf ausgewählte Uhren in einer außergewöhnlichen Weise in...
A

Armageddon2025

Gast
Biete hier sehr hochwertigen Sinn Kalender 2011 an:

Wandbildkalender 2011 - wieder zwölf ausgewählte Uhren in einer außergewöhnlichen Weise in Szene gesetzt und perfekt atmosphärisch fotografiert.

Format: 48 cm x 59 cm

NP bei SINN € 38,-- + 3 €,-- Versand - Bei mir fix € 25,-- incl. Versand!!

Kalender kann und will ich nicht ablichten, da dieser noch in der Kartonage verpackt ist.

Einverstanden - k.azz`

und schon reserviert;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verk. Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP

Verk. Hochwertiger Sinn Kalender 2011 OVP - Ähnliche Themen

• Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne

[Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschönes hochwertiges ungenutztes Schreibgerät von A.Lange & Söhne. Mein Preis 39,00 Euro...
  • Suche bestimmte Timex Uhr, verk. 2005

Suche bestimmte Timex Uhr, verk. 2005: Hallo, suche eine bestimmte Timex Uhr mit Indiglo Ziffernblatt und Mineralglas sowie mit Metallband. Es ist eine ziemlich grosse Uhr die um 2005...
  • [Erledigt] Verk. Straps: Strap Culture und BOB

[Erledigt] Verk. Straps: Strap Culture und BOB: Biete die og. Straps an: BOB in schwarz 22mm Gebraucht aber super zustand, mein preis 15€ + vers. Strap Culture 24mm für PAM oder ähnl...