Verhältnissmäßigkeit

Diskutiere Verhältnissmäßigkeit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, was sagt ihr dazu, ich finde wenn man auf sagen wir mal 2 Marken besonderst steht, dann sollte doch auch in etwa die selbe...
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo Forum,

was sagt ihr dazu,

ich finde wenn man auf sagen wir mal 2 Marken besonderst steht,
dann sollte doch auch in etwa die selbe Anzahl von Uhren jeder Marke vertreten sein....oder :roll:

also mache ich nach dem Einzug der Familie hier mal weiter,
es geschah gestern

eine Polstertüte kommt


ah ok,auch was verpacktes


und jetzt,etwa noch schüchtern


yepp,etwas klassisches,kein Taucher


und schwupps gestellt und an den Arm


so das war es jetzt erst mal,schönen Sonntag noch

Gruß Sven :P
 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

ich noch einmal,

ich meinte "die Frage" nicht so ernst,

ich fand sie nur ganz passend nach dem Einstand der "Taschenlampe"

Gruß Sven
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zum Ausgleichstreffer für Seiko! Es wird spannend wer den Siegtreffer schießt. Verlängerung, Elfmeterschiessen...? :-D ;)

Grüße!
benutzername
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo skysven,
Glückwunsch für die elegante Seiko
smilie_geb_002.gif


Bye
Jo
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo skysven,

Gratulation zu dieser eleganten SEIKO! :ok: Die habe ich nämlich auch. :P Ein sehr wertiges und elegantes Teil, was?!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo JochensUhrentick,

danke,ja es ist ein sehr schönes Modell,leider bist du mir ja ein paar Sekunden zuvor gekommen bei eastwest,
aber jetzt habe ich auch eine :lol2:
nur schade das man die Elleganz der Uhr nicht auf die Scheibe bekommt,schon alleine die Zeiger sind von der Optik her sehr "wertig" gemacht

Gruß Sven
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Dann viel Freude mit deiner neuen Seiko skysven. :super:

Pass auf, daß nie wieder ein Unleichgewicht auftritt. :P
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.806
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Sven!

Wie schrieb ich erst vor kurzem: Man kommt ja mit dem GRATULIEREN kaum nach!

Gibst ja ganz schön Gas! :super:

Viel Freude mit dem neuesten Familienmitglied (Stand: 4.11.2007, 16.10 Uhr) - in einer Stunde schauts vielleicht schon wieder ganz anders aus? :wink:

Gruß, Richard
 
S

skeleton87

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
12
mich würde mal interessieren wie dick die uhr ist.. also die höhe.

vielen dank
 
Thema:

Verhältnissmäßigkeit

Verhältnissmäßigkeit - Ähnliche Themen

Die erste mechanische Uhr: Hallo zusammen! Ich hätte kaum abschätzen können, wie lange ich mich nun bereits schon informiere und vor lauter Uhren mein Kopf bald raucht: Ich...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
[Erledigt] EINICAR Sherpa 320, Ref. 167-10-01 aus ca. 1970, fast NOS, Boden versiegelt: Liebe Mitinsassen, von den drei Vertretern der „Crazy Seventies“, die ich mittlerweile besitze, darf mich die wohl spektakulärste und seltenste...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Oben