[Erledigt] Vergoldetes Vintage- Armband

Diskutiere Vergoldetes Vintage- Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Länge des Flexbandes beträgt 15,5cm Bandanstöße: 18mm Für den ein oder anderen Sammler im Vintagebereich sicherlich habenswert. Schneller und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
20150226_122310.jpg

Länge des Flexbandes beträgt 15,5cm
Bandanstöße: 18mm

Für den ein oder anderen Sammler im Vintagebereich sicherlich habenswert.
Schneller und günstiger Preis sind 8€ via Paypal (Freunde & Familie) oder SEPA.
Versand erfolgt im Briefcouvert.
Andere Versandart mit Aufpreis möglich.

MfG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergoldetes Vintage- Armband

Vergoldetes Vintage- Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet

[Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Roberta Handaufzugsuhr mit 17 Steinen. Diese ist wohl aus den 60er oder 70er Jahren. Ich habe aber...
  • [Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand

[Erledigt] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht eine äußerst seltene Bulova Sub 1d16m in exzellentem Zustand. Sie stammt aus den frühen 80ern. Das Glas...
  • [Erledigt] Tissot vintage Dresser mit kl. Sekunde (vergoldet)

[Erledigt] Tissot vintage Dresser mit kl. Sekunde (vergoldet): Liebes Forum, da dieser wunderbare, vergoldete Tissot Dresser bei mir nur in der Box liegt, darf er gehen. Die Tissot ist in einem guten...
  • [Erledigt] Vintage Uhrband vergoldet

[Erledigt] Vintage Uhrband vergoldet: Ich biete euch als Privatverkäufer mein Vintage Uhrband vergoldet an. Das Band stammt aus den 50er Jahren. Beide Bandteile sind gleich lang und...
  • [Verkauf] Omega 1098 Vintage Band 20mm vergoldet

[Verkauf] Omega 1098 Vintage Band 20mm vergoldet: Biete ein NOS ungetragenes Vintage Omega Band aus den 70ern. Das Band ist aus Edelstahl 20mic. vergoldet. Bandlänge 165mm Bandbreite 20mm...