[Erledigt] Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre

Diskutiere Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier aus einem Nachlass eine Herrenarmbanduhr von Dugena. Das achteckige Gehäuse ist laut Bodenprägung mit 40 Mikron Walzgolddoublé...
Seikovnik

Seikovnik

Themenstarter
Ich biete hier aus einem Nachlass eine Herrenarmbanduhr von Dugena. Das achteckige Gehäuse ist laut Bodenprägung mit 40 Mikron Walzgolddoublé belegt. Das Gold ist noch an keiner Stelle des Gehäuses abgewetzt. Lediglich am Armband (original?) ist an den Kanten schon etwas Gold verschwunden. Das Plexi sieht noch recht gut aus: die wenigen Kratzer müssten sich problemlos herauspolieren lassen. Die Uhr ist ungefähr 29x29mm groß (o.K.), was in etwa einem Durchmesser von 35mm bei einer runden Uhr entspricht.

Das Werk ist laut Prägung unter der Unruh ein ETA 2370 mit Handaufzug. Die Uhr läuft an, bleibt aber immer wieder stehen. Sie ist voll aufgezogen. Zifferblatt und Zeiger sind in altersgemäßem Zustand. Die auf den Fotos sichtbaren abgewetzten Ecken des Zifferblattes sind bei geschlossenem Gehäuse kaum erkennbar.

Ich hätte für diese hübsche Uhr gerne verhandelbare 75€.

DSCF1275.JPGDSCF1277.JPGDSCF1278.JPGDSCF1279.JPGDSCF1280.JPGDSCF1282.JPGDSCF1285.JPGDSCF1286.JPG

Die Versandkosten trägt der Käufer. Ich verkaufe die Uhr als defekt an Bastler. Verkauf von privat an privat. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Auf Anfrage mache ich gern weitere Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre

Vergoldete Vintage Dugena Festa HAU 60er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Osco Handaufzugsuhr Vintage , HAU im Karrée Gehäuse: Vorab: Ich bin privater Verkäufer und die angebotene Uhr ist mein privates Eigentum. Zum Verkauf steht hier eine alte Herrenarmbanduhr der Marke...
[Erledigt] Doxa Antimatique Vintage 60er HAU: Moin moin, Zum Verkauf steht meine Doxa Antimatique aus den 60ern. Ich bin momentan dabei meine Sammlung ein wenig auszusortieren, somit dürfen...
[Erledigt] Dugena Festa Tropica Vintage Dugena Dress Watch 715 (AS 1604) Wehrmachtswerk ca. 1960: Hallo Forianer. Dugena Festa ist ein Begriff, ebenso Dugena Tropica. Eine Festa Tropica ist mir allerdings bisher kein 2. mal untergekommen...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
Oben