[Suche] Vergoldete rechteckige Vintage Uhr (Automatik/Handaufzug)

Diskutiere Vergoldete rechteckige Vintage Uhr (Automatik/Handaufzug) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine gute Freundin mit dem Uhrenvirus zu infizieren und sie ist sehr angetan von einer Cartier Tank Louis...

brodi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei eine gute Freundin mit dem Uhrenvirus zu infizieren und sie ist sehr angetan von einer Cartier Tank Louis (am liebsten vintage). Da sie sich noch nicht traut soviel zu investieren, sucht sie eine andere rechteckige Uhr die vergoldet sein soll. Ich habe ihr bereits viele gezeigt, von Seiko Tank bis zu rechteckigen Vintage Omega Uhren. Vor allem von den Omega Uhren ist sie sehr angetan, die ich ihr gezeigt habe. Leider habe ich noch keine in einem guten Zustand gefunden. Andere Marken kämen aber auch in Frage. Prio ist aber eine Omega.
Größe sollte so zwischen 31-36mm liegen. Automatik oder Handaufzug und in einem guten Zustand. Sie brauch eine Uhr die erstmal keine Probleme macht.
Budget so bis 500€

Würde mich über Angebote von euch freuen.

Gruß
Dominik

Thema:

Vergoldete rechteckige Vintage Uhr (Automatik/Handaufzug)

Vergoldete rechteckige Vintage Uhr (Automatik/Handaufzug) - Ähnliche Themen

[Reserviert] Certina Damenuhr Vintage Handaufzug von 1970: Ich verkaufe als Privatverkäufer eine Vintage Damenuhr von Certina. Ich habe die Uhr ursprünglich für meine Frau gekauft, aber ihr gefällt die Uhr...
[Erledigt] Timex Handaufzug + Uhr: Vorneweg: Ein Privatverkauf einer Uhr, die in meinem Besitz ist. Keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt meine...
[Erledigt] Omega De Ville Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega De Ville Referenz 535009. Die Uhr läuft gut und kommt mit einem ungetragenen grünen...
[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Medium Quartz aus 1987 mit Papieren & Service, 925 Silber vergoldet, goldenes Blatt, gebläute Zeiger: Hallo liebes Forum, da meine 18kt Tank Louis noch nicht verkauft ist, meine Sammlung aber spontan Zuwachs bekommen hat muss mich leider eine...
Oben