[Erledigt] Vergoldete Invicta Swiss Sapphire Elite Taucherchrono

Diskutiere Vergoldete Invicta Swiss Sapphire Elite Taucherchrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Diese Uhr hat nur aller leichteste Spuren am Armband und Schließe (vom hin-und herräumen in der Vitrine). Ich habe sie vor 2,5 jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hallo!

Diese Uhr hat nur aller leichteste Spuren am Armband und Schließe (vom hin-und herräumen in der Vitrine). Ich habe sie vor 2,5 jahren gekauft und nur zum Ansehen in die Vitrine gestellt, sie wurde niemals getragen!

Heute wurde vom Uhrmacher eine neue Batterie eingesetzt und die Uhr wurde auf 10 bar abgedrückt, mehr kann er leider nicht, sollte aber reichen.

Die Uhr ist komplett und hochwertig vergoldet ohne jedweden Abrieb, die Vergoldung ist perfekt!

Hier mal kurz die Daten:

Gewicht: knapp 150 Gramm.
Durchmesser (ohne Krone und Drücker) ca.41mm
Höhe 14,5mm
ETA G10 Quarz Chronowerk
wasserdicht 20bar
extra dickes Saphirglas,plan, verschraubte Krone und Drücker
Datumsanzeige mit Datumslupe
Zifferblattfarbe: silber mit nachleuchtenden Zeigern und Ziffern
Armband: Massiv Edelstahl vergoldet, Anstoßbreite 20mm rund.
Lieferumfang: Uhr, Original-Box, entfernte Glieder,nicht abgestempelte Garantiekarte.

Die Uhr wurde von mir vor ca. 2,5 Jahren in Deutschland von einem deutschen Händler gakauft. Rechnung finde ich momentan nicht, sende sie aber gerne nach wenn sie auftaucht.

Preis: 95€ plus Versand nach eigenem Ermessen. Beispiele: DHL 6,90€ Paket, Hermes 4,20€, GLS: 4,50€ (Preise innerhalb D) Auslandspreise (z.B. Östereich) ist abweichend und teurer, bitte vorher anfragen! Versand ausschließlich als registriertes Paket, kein Päckchenversand o.ä.

Privatverkauf daher keine Garantie/Rücknahme oder Haftung für den Versand durch mich. Werksgarantie noch vorhanden. Uhr wurde in Deutschland von einem deutschen Händler gekauft und befindet sich bei mir im Erstbesitz. Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Ich versende die Uhr umgehend nach Geldeingang durch Überweisung auf mein Konto und sende auf Wunsch sofort den Versandcode zu.

MVC-001F.JPGMVC-002F.JPGMVC-003F.JPGMVC-004F.JPGMVC-005F.JPGMVC-006F.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergoldete Invicta Swiss Sapphire Elite Taucherchrono

Vergoldete Invicta Swiss Sapphire Elite Taucherchrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sears and Roebuck, vergoldetes AS 1903, anthrazitfarbenes ZB, Bakelitlünette

[Erledigt] Sears and Roebuck, vergoldetes AS 1903, anthrazitfarbenes ZB, Bakelitlünette: Hallo, ich möchte meine Sammlung um ein paar Projekte verkleinern. Daher biete ich hier einen sehr interessanten Vintage Diver an. Der Diver...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Quartz, vergoldet

[Verkauf] Omega Seamaster Quartz, vergoldet: Es wurden etwas viele Uhren in letzter Zeit, daher möchte ich heute erneut 2 Uhren als Privatanbieter anbieten. Die zweite Uhr ist eine sehr schön...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Seven vergoldet

[Erledigt] Tissot Seastar Seven vergoldet: Hallo, Verkaufe hier eine Vergoldete Tissot Seastar Seven. Die Uhr läuft natürlich und der Durchmesser ist ca.34mm ohne Krone. Das Gehäuse ist...
  • Was kostet es eine vergoldete Uhr restaurieren zu lassen?

Was kostet es eine vergoldete Uhr restaurieren zu lassen?: Hallo, Ich habe eine alte Bulova Super Seville, die zwar noch einwandfrei läuft aber ziemlich runtergerockt ist. Ich würde die Uhr gerne...
  • [Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik

[Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik „Remontoir...