[Erledigt] Vergoldete Certina Quartz mit ESA Uhrwerk

Diskutiere Vergoldete Certina Quartz mit ESA Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Vergoldete Certina Quartz. Uhr hat einen ordentlichen laufenden ESA Quartzwerk mit Datumsanzeige. Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Zum verkauf aus meiner Privatsammlung:

Vergoldete Certina Quartz. Uhr hat einen ordentlichen laufenden ESA Quartzwerk mit Datumsanzeige. Uhr hat leichte Benutzerspuren aber ansonsten recht ordentlich! Die Uhr ist voll funktionsfähig, kommt ohne Batterie.

Der Bodendeckel trägt die Gravur "25 Jahre Miele H. Radkowski"

Privatangebot, deswegen keine Gewährleistung oder Rückgabe. Uhr ist wie beschrieben.

Preis: 59 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Internationales Versand natürlich auch möglich, Kosten auf Anfrage.

Bilder:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vergoldete Certina Quartz mit ESA Uhrwerk

Vergoldete Certina Quartz mit ESA Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Vintage, vergoldet, Revisionsbedarf

[Verkauf] Certina DS Vintage, vergoldet, Revisionsbedarf: Über die Jahre sammelt sich einiges an. Diese Uhr wurde mir vor Jahren in einem Gespräch nebenbei angeboten. Ich hab sie vom Fleck weg gekauft...
  • [Verkauf] Certina DAU, vergoldet

[Verkauf] Certina DAU, vergoldet: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht eine DAU (gebraucht) aus dem Hause Certina. Durchmesser: 23,5mm Glas: Saphir...
  • [Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe

[Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf biete ich heute eine alte Certina Swiss Made Herren & Damenuhr mit Handaufzug an. Nach dem Aufzug hält die Uhr...
  • [Verkauf] Certina DS Q, vergoldeter Day-Date Dresser

[Verkauf] Certina DS Q, vergoldeter Day-Date Dresser: Nachdem ich DIE Uhr für mich gefunden habe, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne Certina, ich...
  • [Erledigt] Certina Handaufzug Kaliber 410 Vergoldet

[Erledigt] Certina Handaufzug Kaliber 410 Vergoldet: Ja, manchmal liegen einfach Projekte herum, die dann doch nicht angefangen werden. So geht es mit mit dieser vergoldeten Certina. Das...