Vergleichbares Leather-Strap zu Magrette Ragattare mit 20mm Bandanstoß (Seiko Monster)

Diskutiere Vergleichbares Leather-Strap zu Magrette Ragattare mit 20mm Bandanstoß (Seiko Monster) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, wo finde ich ein Vergleichbares Lederband wie das der Magrette Regattare mit 20mm Bandanstoß (für eine Seiko Monster)...

ashen

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

wo finde ich ein Vergleichbares Lederband wie das der Magrette Regattare mit 20mm Bandanstoß (für eine Seiko Monster)

Magrette strap

Ich besitze Schwarz-Rote Lederband selber und bin von der Qualität überzeugt. Optisch würde es zur Monster "Dracula" SRP313 passen, ist wohl aber etwas zu breit.

Thema:

Vergleichbares Leather-Strap zu Magrette Ragattare mit 20mm Bandanstoß (Seiko Monster)

Vergleichbares Leather-Strap zu Magrette Ragattare mit 20mm Bandanstoß (Seiko Monster) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
[Erledigt] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula": Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRP313 Monster "Dracula" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maen Top Grain Leather Strap 20mm Bandanstoß - neu - mit Faltschließe: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues ungetragenes Lederband von Maen in der Ausführung Top Grain Leather in schwarz mit weißer Kontrastnaht. Das...
[Erledigt] Seiko Presage Spb041j1 "Laurel" Full Set: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage Spb041j1 "Laurel" mit Gangreserveanzeige und Zeigerdatum, ohne den "Presage"-Schriftzug...
[Verkauf] Seiko SKX009 MOD (Soxa) inkl. Original ZB, Lünette & Co am Super Engineer II Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009, am Stahlband, es ist wohl ein Seiko Super Engineer II Band, als "Soxa" -Mod. Es muss...
Oben