Kaufberatung Vergleich von Breitling Avenger A17330 und A13370

Diskutiere Vergleich von Breitling Avenger A17330 und A13370 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da mir eine Seawolf A17330 vor der Nase weggeschnappt wurde habe ich mir zusätzlich die Avenger A13370 ins Auge gefasst, da mir die...
Y

yansop

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
42
Hallo,

da mir eine Seawolf A17330 vor der Nase weggeschnappt wurde habe ich mir zusätzlich die Avenger A13370 ins Auge gefasst, da mir die Vorgängermodelle mit Ziffern sehr gefallen.
Hierfür ich benötige ein paar Infos zu oben genannten Modelle...

Ist das Gehäuse bei beiden gleich, oder ist das Gehäuse der Avenger eher mehr glänzend?
Ist der Grössenunterschied sehr deutlich zu bemerken (45mm zu 48mm - aber dafür ein wenig flacher)?
Was für ein Bandanstoss hat die A13370?

Gruss Yansop.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.015
Ort
Wien
2 völlig unterschiedliche Modelle, Cases und Bänder.
Super Avenger ist ein Chrono, 48mm Panzer mit 24mm Stegaufnahme fürs Band.
Avenger Seawolf 45mm ist ein 3 Zeiger Tiefseetaucher mit gut 18mm Höhe und 22mm Band (gebürstet)
Super Avenger Chrono Gehäsue ist kommplett poliert, auch das Band.
Avenger Seawolf ist nur an der Flanke poliert.

Infos aus meinem Stegreif, aber das ist alles nur in 3 Minuten im Web ersichtlich.
 
Y

yansop

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
42
Ok und vielen Dank für die Info.
Auf den Bildern hätte man meinen können, dass die Gehäuse gleich sind.
Somit fällt die Super Avenger wegen poliertem Gehäuse und 24mm Bandanstoss leider auch wieder raus und muss mich eben länger mit der Suche nach einer Seawolf A17330 beschäftigen.
 
ticktick

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.992
Ort
Gelnhausen
muss mich eben länger mit der Suche nach einer Seawolf A17330 beschäftigen.
Na, dieses Modell ist doch recht gut verfügbar. Ausser du suchst ganz bestimmte ZB-Varianten, wie z. B. die Weisse oder eine der 2 blauen Varianten. Achte drauf dass sie nicht zu alt ist, sonst kannst du gleich noch ne Revi mit einplanen.
Oder schaust gleich nach der A17331, ist auch nicht viel teurer.
 
Thema:

Vergleich von Breitling Avenger A17330 und A13370

Vergleich von Breitling Avenger A17330 und A13370 - Ähnliche Themen

  • Breitling Chronomat B 01, Vergleich Alt gegen Neu

    Breitling Chronomat B 01, Vergleich Alt gegen Neu: Nach meinem Empfinden ist es nicht einfach, sie wirklich zu vergleichen. Durch die Mattierung erscheint mir die neue Version eher als komplett...
  • Breitling 17,wirklich so ein Looser im Vergleich zu den Omegawerken

    Breitling 17,wirklich so ein Looser im Vergleich zu den Omegawerken: Hallo Uhrenfreunde Dieses Jahr bekomme ich etwas Geld von einer Versicherung zurück,und da (zumindest in Österreich) Geld nix mehr Wert ist,will...
  • Rolex Seadweller Deepsea vs Breitling Avenger Seawolf II - Ein persönlicher Vergleich

    Rolex Seadweller Deepsea vs Breitling Avenger Seawolf II - Ein persönlicher Vergleich: Ich möchte euch hier und heute meinen persönlichen Vergleich meiner kürzlich erworbenen und schon einzeln vorgestellten „Dickhäuter“ präsentieren...
  • Interessanter Vergleich Breitling und Omega im Alltag!

    Interessanter Vergleich Breitling und Omega im Alltag!: Fand es mal ganz interessant wie sich die beiden Uhren so schlagen. Sicher ist es nur eine persönliche Meinung des Verfassers, aber trotzdem...
  • Vergleich Citizen Promaster, Breitling Colt Quartz, Sinn EZM 3

    Vergleich Citizen Promaster, Breitling Colt Quartz, Sinn EZM 3: Hallo liebe Forumskollegen ! Ich habe Euch zuletzt einzeln vorgestellt: eine Citizen Promaster Automatic Diver NY040-09EE (an Polyurethan)...
  • Ähnliche Themen

    Oben