Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala

Diskutiere Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen Sonntag abend, danke erst mal für eure bisherigen Tipps, habe nun die die Sinn 956 Klassik (hell) und die Rainer Brand Kerala...
  • Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala Beitrag #1
S

stefano

Themenstarter
Einen schönen Sonntag abend,

danke erst mal für eure bisherigen Tipps,
habe nun die die Sinn 956 Klassik (hell) und die Rainer Brand Kerala (hell) weiter ins Auge gefasst.

Wer kann mir nochmal helfen:
- Wie gut ist das Preis/Leistungsverhältnis bei Sinn, wie findet ihr diese Uhr?

- Das gleiche bei Rainer Brand, soll ja eine kleine, erfolgreiche Nische sein. Der Preis ist nicht ohne. Wie schätzt ihr das ein? Geheimtipp?

Danke euch und Grüße

• Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

rainer brand ein geheimtip? wohl schon lange nicht mehr!

wenn ich wählen müßte würd ich die sinn nehmen!

wegen dem preis?auch!

prestige rainer brand vs. sinn?: gleichstand!

bauchgefühl: sinn!

• Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala Beitrag #3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Technik:
Sinn: 7750 mit Gangreserve/ RB 7750 Tricompax - unentschieden

Optik:

da Motorsportfan, für mich die 956 Klassik

Preis:
Sinn: 1940.- € / Sinn: 2700.-€

Ergo:
Für mich käme daher nur die Sinn in Frage... :wink:

Thema:

Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala

Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rainer Brand Kerala Chronograph, neu: Zum Verkauf steht hier der Chronograph Kerala von Rainer Brand mit silbernem Zifferblatt im Full Set. Dieses Modell ist mittlerweile beim...
[Erledigt] Sinn 956 Klassik mit Stahlband und 2 Sinn-Lederbändern: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SINN 956 Klassik 100 Jahre Fulda Limited Edition: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik in der 100Jahre Fulda Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Seiko Diver ca. 1.000€+: Hallo allerseits, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, damit ihr mich bekräftigt mehr Geld auszugeben. Nach anderthalb Jahren Kauf- Abstinenz...
Macht die Nacht zum Tag... Signum Cuda Titanium - Full Lume: Hallo liebe Mit-Foristen. Nachdem ich mich vor ein paar Wochen an meine erste Uhrenvorstellung gewagt habe (nachzulesen hier: Meine erste...
Oben