Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala

Diskutiere Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen Sonntag abend, danke erst mal für eure bisherigen Tipps, habe nun die die Sinn 956 Klassik (hell) und die Rainer Brand Kerala...
S

stefano

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Einen schönen Sonntag abend,

danke erst mal für eure bisherigen Tipps,
habe nun die die Sinn 956 Klassik (hell) und die Rainer Brand Kerala (hell) weiter ins Auge gefasst.

Wer kann mir nochmal helfen:
- Wie gut ist das Preis/Leistungsverhältnis bei Sinn, wie findet ihr diese Uhr?

- Das gleiche bei Rainer Brand, soll ja eine kleine, erfolgreiche Nische sein. Der Preis ist nicht ohne. Wie schätzt ihr das ein? Geheimtipp?

Danke euch und Grüße
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
rainer brand ein geheimtip? wohl schon lange nicht mehr!

wenn ich wählen müßte würd ich die sinn nehmen!

wegen dem preis?auch!

prestige rainer brand vs. sinn?: gleichstand!

bauchgefühl: sinn!
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Technik:
Sinn: 7750 mit Gangreserve/ RB 7750 Tricompax - unentschieden


Optik:

da Motorsportfan, für mich die 956 Klassik


Preis:
Sinn: 1940.- € / Sinn: 2700.-€


Ergo:
Für mich käme daher nur die Sinn in Frage... :wink:
 
Thema:

Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala

Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 956 Klassik mit Stahlband und 2 Sinn-Lederbändern: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SINN 956 Klassik 100 Jahre Fulda Limited Edition: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik in der 100Jahre Fulda Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Aus Drei mach Eins - Mein Weg zur Sinn U1 B Einzelanfertigung: Liebe Forianer, ich darf euch mit einer Vorstellung beglücken ;) Diesemal steht der Weg im Vordergrund, soviel sei gespoilert: Er war wahrlich...
Rainer Brand Kerala und unfähig die Suchfunktion zu bedienen!: Vorab: Sorry, bin aber wahrscheinlich schlicht zu doof, die Suchfunktion richtig zu bedienen, Asche auf mein Haupt! Zu meinen Fragen: Ich...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Oben