Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala

Diskutiere Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Einen schönen Sonntag abend, danke erst mal für eure bisherigen Tipps, habe nun die die Sinn 956 Klassik (hell) und die Rainer Brand Kerala...
#1
S

stefano

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Einen schönen Sonntag abend,

danke erst mal für eure bisherigen Tipps,
habe nun die die Sinn 956 Klassik (hell) und die Rainer Brand Kerala (hell) weiter ins Auge gefasst.

Wer kann mir nochmal helfen:
- Wie gut ist das Preis/Leistungsverhältnis bei Sinn, wie findet ihr diese Uhr?

- Das gleiche bei Rainer Brand, soll ja eine kleine, erfolgreiche Nische sein. Der Preis ist nicht ohne. Wie schätzt ihr das ein? Geheimtipp?

Danke euch und Grüße
 
#2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
rainer brand ein geheimtip? wohl schon lange nicht mehr!

wenn ich wählen müßte würd ich die sinn nehmen!

wegen dem preis?auch!

prestige rainer brand vs. sinn?: gleichstand!

bauchgefühl: sinn!
 
#3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Technik:
Sinn: 7750 mit Gangreserve/ RB 7750 Tricompax - unentschieden


Optik:

da Motorsportfan, für mich die 956 Klassik


Preis:
Sinn: 1940.- € / Sinn: 2700.-€


Ergo:
Für mich käme daher nur die Sinn in Frage... :wink:
 
Thema:

Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala

Vergleich Sinn 956 Klassik mit Rainer Brand Kerala - Ähnliche Themen

  • (Natürlich subjektiver) Vergleich PP - VC (englisch)

    (Natürlich subjektiver) Vergleich PP - VC (englisch): Evt. für den Einen oder Anderen interessant: (Hmm, sieht seltsam aus in Großschreibung...) Vergleich
  • Sinn 303 - Vergleich zweier Generationen

    Sinn 303 - Vergleich zweier Generationen: Liebe Forianer, heute möchte ich es auch einmal mit einem Beitrag (meinem ersten) versuchen. Es geht um einen Vergleich zweier Versionen der...
  • Vergleich Citizen Promaster, Breitling Colt Quartz, Sinn EZM 3

    Vergleich Citizen Promaster, Breitling Colt Quartz, Sinn EZM 3: Hallo liebe Forumskollegen ! Ich habe Euch zuletzt einzeln vorgestellt: eine Citizen Promaster Automatic Diver NY040-09EE (an Polyurethan)...
  • kleiner Vergleich Sinn 103 Klassik 2012 vs. 1966

    kleiner Vergleich Sinn 103 Klassik 2012 vs. 1966: Hallo, die Sinn in Neu gibt es ja erst ab Juli in bereits (fast) Ausverkauften 500 Stück. Von der anderen die Baugleich einer Jaeger LeCoultre ist...
  • Kaufberatung 3 Chronos im Vergleich: Sinn 146, Speedmaster, IWC/Porsche

    Kaufberatung 3 Chronos im Vergleich: Sinn 146, Speedmaster, IWC/Porsche: edit: Schreibfehler im Titel: gemeint ist natürlich Sinn 144 Hallo Uhrenfreunde, ich bin seit längerer Zeit am überlegen, mir einen hochwertigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben