Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652

Diskutiere Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und 2 GMT kurz zu Filmen Einmal die Certina mit 21600 bph und dann die BB GMT mit 28800 bph. Irgendwie muss ich...
Andreas_510

Andreas_510

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
140
Ort
Lindau
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und 2 GMT kurz zu Filmen
Einmal die Certina mit 21600 bph und dann die BB GMT mit 28800 bph.
Irgendwie muss ich das Video als link einfügen, Sorry bin irgendwie zu dämlich das hier einzubetten.

Gofile - File sharing platform, anonymous and free
 
Thema:

Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652

Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652 - Ähnliche Themen

  • Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

    Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
  • Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300

    Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

    Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial

    Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial: Hallo zusammen, dies wird meine dritte und zeitgleich vierte Vorstellung und ein kleiner Vergleich! ;-) Wie kam ich zu der Rolex? Nachdem ich...
  • Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.

    Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.: Nunja. Eigentlich tue ich mich schwer Standards vorzustellen. Die Uhren sind halt von Rolex und zu zigtausenden auf dem Markt. :roll: Unser...
  • Ähnliche Themen

    Oben