Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

Diskutiere Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Geiler Beitrag. Du hast das was mich schon seit Jahren an der Speedy Prof. fasziniert aber sowas von auf den Punkt gebracht. Chapeau. Und jetzt...
W

Wynyard

Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
15
Geiler Beitrag. Du hast das was mich schon seit Jahren an der Speedy Prof. fasziniert aber sowas von auf den Punkt gebracht. Chapeau.

Und jetzt hab ich noch viel mehr Bock auf eine...
 
kalle1111

kalle1111

Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
265
Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Die wesentlichen Themen wurden angesprochen und auf den Punkt gebracht.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es auch mehrere Speedmaster sein können... :ok:
 
Reko.hb

Reko.hb

Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
30
Sorry, ich vergaß, ein ganz toller, kenntnisreicher Beitrag, aber leider ist eine Uhr schöner als die andere!
 
Chrysipp

Chrysipp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
103
Auch eine sehr gelungene Synthese aus alt und neu! :super:
 
Q-Man

Q-Man

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Ein wunderbarer ausführlicher Vergleich, den ich lange vergeblich gesucht habe. Herzlichen Dank!!!

Ich habe die Speedy eigentlich schon längst vergessen, aber dieser Beitrag weckt (leider schon wieder) mein Interesse an einer Speedy :D :D :D
 
TuricumP

TuricumP

Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
29
Was für ein Toller Beitrag ! Vielen Vielen Dank dafür ! Da ging mir ein zwei Lichtlein auf !

Wenn ich wählen müsste: FOIS !
 
Chrysipp

Chrysipp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
103
Ein wunderbarer ausführlicher Vergleich, den ich lange vergeblich gesucht habe. Herzlichen Dank!!!

Ich habe die Speedy eigentlich schon längst vergessen, aber dieser Beitrag weckt (leider schon wieder) mein Interesse an einer Speedy :D :D :D
Danke, danke. Das Interesse erlischt ja nie, egal was du machst ;-)
 
Ronny Rolex

Ronny Rolex

Dabei seit
10.09.2019
Beiträge
5
Ort
Bremen
Ein unfassbar gut geschriebener Beitrag! Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen ... Da kann man nur danke sagen! 🙂
 
Thema:

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57 - Ähnliche Themen

  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

    Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial

    Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial: Hallo zusammen, dies wird meine dritte und zeitgleich vierte Vorstellung und ein kleiner Vergleich! ;-) Wie kam ich zu der Rolex? Nachdem ich...
  • Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2

    Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
  • Vergleich OMEGA Speedmaster "Racing" und "Date" mit Kaliber 3330, 3304, 1164

    Vergleich OMEGA Speedmaster "Racing" und "Date" mit Kaliber 3330, 3304, 1164: Hallo! Ich bin schon seit einigen Monaten mit der Auswahl eines sportlichen Automatik Chronographen beschäftigt, wobei ich aufgrund meiner etwas...
  • Ein Vergleich Omega Speedmaster - Seiko SKX007

    Ein Vergleich Omega Speedmaster - Seiko SKX007: Da ich gestern meine Omega Speedmaster bekommen habe und ich die restlichen zehn Jahre nur Taucheruhren getragen habe, will ich die Gelegenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben