Vergleich/Fotos Damasko DA 3x vs. DA 3x3

Diskutiere Vergleich/Fotos Damasko DA 3x vs. DA 3x3 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie der etwas kryptisch wirkende Titel schon andeutet, suche ich Fotos, auf denen die beiden Damasko-Dreizeiger im Vergleich zu sehen...
Uhrenrolle

Uhrenrolle

Themenstarter
Hallo,

wie der etwas kryptisch wirkende Titel schon andeutet, suche ich Fotos, auf denen die beiden Damasko-Dreizeiger im Vergleich zu sehen sind. Also die 40mm und die 42 mm Variante mit Rehaut. Konzi ist leider keiner in der Nähe...

1000Dank & Gruß, Maik

Thema:

Vergleich/Fotos Damasko DA 3x vs. DA 3x3

Vergleich/Fotos Damasko DA 3x vs. DA 3x3 - Ähnliche Themen

• Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652

Vergleich Powermatic 80 - Tudor MT5652: Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und 2 GMT kurz zu Filmen Einmal die Certina mit 21600 bph und dann die BB GMT mit 28800 bph. Irgendwie muss ich...
  • Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
  • Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300

Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial

Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial: Hallo zusammen, dies wird meine dritte und zeitgleich vierte Vorstellung und ein kleiner Vergleich! ;-) Wie kam ich zu der Rolex? Nachdem ich...