Verfolg&Verfest meldet:

Diskutiere Verfolg&Verfest meldet: im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; "Track & Confirm Label/Receipt Number: EC92 7161 244U S Status: Out of Foreign Customs Your item cleared customs in GERMANY at 5:46 PM on...
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
"Track & Confirm
Label/Receipt Number: EC92 7161 244U S
Status: Out of Foreign Customs

Your item cleared customs in GERMANY
at 5:46 PM on October 17, 2007."

...und da kommt sie, meine SKA013! :lol2:
(von born2watch)...das macht dann noch 3 im Anflug...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130161009285&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Wetten:
Wenn ich heute gegen 18:30Uhr nach Hause komme,
ist ein Zollzettel im Kasten, bis 16:30Uhr
könne ich die abholen.

So.
Überlegt sich denn da denn überhaupt Keiner,
wie ich wohl übers Wochenende komme?? :roll: :angry;

Gruss,
BB

Thema:

Verfolg&Verfest meldet:

Verfolg&Verfest meldet: - Ähnliche Themen

Junghans Automatic im TV Design: Eben in der Bucht geschossen............und wenn da wird sie vorgestellt. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung...
Uhr im Stile der Rolex-Explorer: Das Original: Zeno hatte eine Zeitlang eine Uhr - soweit mir bekannt - mit Miyota- und auch mit ETA-2824er Kaliber unter dem Namen "Explorer"...
Woher kommen die zahlreich angebotenen NOS ???: Hallo Gemeinde, hab noch jede Menge Bezug zu vintage und Uhren der 70er. Hätte da mal die einfache Frage woher die NOS-Teile in der Bucht...
Ich habs getan: Seamaster De Ville Automatik 1963: Hallo zusammen, bevor ich euch als Neuling direkt mit Fragen nerve, ein paar Worte zu mir: Ich heiße Peter, bin 32, komme aus Neuss bei...
Jaragar Skellet Armbanduhr: Guten Tag ich bin der neue hier. Erstmal zu meiner Person. Ich heise Daniel bin 28 Jahre und komme aus Celle. Ich habe mir bei Ebay eine...
Oben