VERDAMMT!

Diskutiere VERDAMMT! im Small Talk Forum im Bereich Community; Meine Nerven werden an den Rand des Wahnsinns getrieben. Obgleich bei mir zu Hause regelmäßig Mißstimmung nach neuen Uhrensendungen vorherrscht...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Meine Nerven werden an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Obgleich bei mir zu Hause regelmäßig Mißstimmung nach neuen Uhrensendungen vorherrscht und alle möglichen Erklärungsversuche meist ohne jegliche Fruchtbarkeit verlaufen habe ich ein Problem:

Ich hatte mir vorgenommen in diesem Jahr keine Uhr mehr zu bestellen (was ja angesichts der Zeitspanne auch bisher von mir nicht als Schwierigkeit angesehen wurde.

Jetzt sind zwei Faktoren dazu gekommen, welche dieses Vorhaben ungemein erschweren.
Faktor 1: Ich habe mein Auto verkauft und nun ruft ein Teil des Geldes danach, in eine Uhr umgewandelt zu werden. in den letzten Tagen schnüffelte ich hier und da mal rum um mir etwas Appetit in diesem Zusammenhang zu holen :D In erster Linie denke ich an eine Bestellung aus den USA

Und jetzt der weitaus fatalere Faktor, dem ich fast nichts entgegenzusetzten habe:

Paypal hat mir gestern eine Mail geschickt, daß sie mir, IHREM BESTEN KUNDEN, bei meiner nächsten Paypal-Zahlung die Versandkosten bis zu einer Höhe von 20.-€ schenken werden. :fresse:

Und ich muß gestehen ..... .....ich werde schwächer uns schwächer :roll:

Verzweifelte Grüße

Daniel

Oberlix

Oberlix

Schade hatte ich von Papal nicht bekommen. Habe gerade ne neue in USA bestellt. Habe 20 Doller Versand bezahlt.

Mxxxer

Mxxxer

Seeker schrieb:
Paypal hat mir gestern eine Mail geschickt, daß sie mir, IHREM BESTEN KUNDEN, bei meiner nächsten Paypal-Zahlung die Versandkosten bis zu einer Höhe von 20.-€ schenken werden. :fresse:

Und ich muß gestehen ..... .....ich werde schwächer uns schwächer :roll:

Verzweifelte Grüße

Daniel
Ja ja, die Versuchung lauert vielerorts. Ich empfehle kalt duschen, das hilft..... :-D
(Welche Uhr solls denn werden, hehe?)

Gruß
Markus

Trainmaster C

Trainmaster C

Seeker schrieb:
...
...
Satan ist Paypal!!!!!!!!!! :evil:

Halte uns auf dem laufenden, armer Sünder. ;)

J

jjb

Seeker schrieb:
Jo. Habe ich auch bekommen. Bestimmt eine Verwechselung :wink: .
Habe noch nie nicht jemals etwas mit Paypal abgewickelt.

Gruss jjb (Paypals schlechtester Kunde)

Micha

Micha

Ich gehör wohl auch zu den Kunden ......und bin am überlegen ob ich noch bis zum 22.12 was kaufe.... :twisted: so ein Mist :wink:

Beste Wünsche :wink:

Seeker

Seeker

Themenstarter
Meine Fresse.... ich find die Mail nicht mehr???!?!?!!

Was stand da genau drin? passiert das bei dem nächsten Kauf automatisch oder war das irgend so ein Gutschein-code????

Ich hab keine Ahnung, wo ich das gelesen habe.... wie lautete der Betreff der Mail??

HILFE!!!!!!

....ich krieg ne MAcke!

Grüße :D

Daniel

P

P.Henlein

Also ich hab den Hinweis bekommen wo ich "Mein Ebay"aufgerufen hab.Vielleicht hilft das ja. :roll:

eastwest

eastwest

jjb schrieb:
Jo. Habe ich auch bekommen. Bestimmt eine Verwechselung :wink: . Habe noch nie nicht jemals etwas mit Paypal abgewickelt.
Irrtum insofern: Es geht um ebay-Kunden; die sollen zu PayPal ermuntert werden, egal ob sie es schon benutzt haben, oder nicht.

Seeker schrieb:
Was stand da genau drin? passiert das bei dem nächsten Kauf automatisch oder war das irgend so ein Gutschein-code????
Angeblich macht ebay das automatisch, wenn man mit PayPal zahlt. Aber schau noch mal Deine alten Mails in ebay durch, da müßte es genau stehen.

eastwest

Thema:

VERDAMMT!

VERDAMMT! - Ähnliche Themen

• Verdammte IWC! … oder: Wie eine Uhr die Sammelleidenschaft in Frage stellt.

Verdammte IWC! … oder: Wie eine Uhr die Sammelleidenschaft in Frage stellt.: Was habe ich nur getan? Seitdem ich die olle Aquatimer habe, denke ich immer öfter darüber nach, mich von meinen anderen Uhren zu trennen, mir...
  • Verdammt - Kronen sind doch Rudeltiere! Rolex GMT Master II 116710LN

Verdammt - Kronen sind doch Rudeltiere! Rolex GMT Master II 116710LN: Hallo zusammen, jetzt dachte ich alter Naivling, dass es sich mit der Vorstellung der 114060 hier im Forum für mich mit den Vorstellungen...
  • Mayday: Baumgartner BFG 582: Verdammter Variantenreichtum! Unruh, Anker, Ankerrad

Mayday: Baumgartner BFG 582: Verdammter Variantenreichtum! Unruh, Anker, Ankerrad: Seit sicher einem Jahr liegt bei mir eine schöne, asymmetrische Scheibenuhr. Es ist dieses Modell, meine hat ein noch schöneres Zifferblatt der...
  • Kaufberatung verdammter Mist, ich will meinen Dresser bis 3000€

Kaufberatung verdammter Mist, ich will meinen Dresser bis 3000€: Hallo, es tut mir Leid, wenn ich nerve, aber ich möchte doch nur einen Dresser wie Jaeger Lecoultre im Utra Thin Design, nur nicht so filigran...
  • Stellaris Electronic: Wie kriege ich das verdammte Gehäuse auf?

Stellaris Electronic: Wie kriege ich das verdammte Gehäuse auf?: Hallo Uhrenverrückte, ein wenig peinlich ist es mir schon, aber kann mir jemand Berufenes mit einem Rat aushelfen, wie und vor allem wo und...