[Erledigt] Verdal Tour de France Vintage Edelstahl Gehäuse NOS mit Unitas 6376

Diskutiere Verdal Tour de France Vintage Edelstahl Gehäuse NOS mit Unitas 6376 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer(innen). foldendes "Juwel" ist im Angebot: Das Gehäuse mit Zifferblatt, Zeigern und Aufzugswelle incl. Krone sind aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forianer(innen).

foldendes "Juwel" ist im Angebot:

DSCN5556.jpgDSCN5560.jpgDSCN5558.jpgDSCN5557.jpgDSCN5553.jpgDSCN5552.jpgDSCN5551.jpgDSCN5542.jpgDSCN5526.JPG

Das Gehäuse mit Zifferblatt, Zeigern und Aufzugswelle incl. Krone sind aus dem Restbestand eines Uhrmachers.

Ich habe ein Unitas 6376 Werk gefunden, revisioniert und eingebaut. Das Werk läuft sehr gut mit nur geringen Abweichungen in den Lagen.

So ist ein schöner Vintage-Ticker mit Alltagsqualitäten entstanden. Früher wurden diese Uhren viel in Niederlanden, Belgien und Frankreich verkauft.

Glas und Gehäuse sind bis auf Mikrokratzer vom Lagern makellos.

Das Natoband ist nahezu ungetragen und waschbar.

Wer das Nato nicht mag, bekommt ein schwarzes Vintage-Lederband auf 14mm verlaufend eingebaut.

Gehäuse Edelstahl 35x42mm ohne Krone

Höhe 10mm

Bandanstoß 18mm

Boden geschraubt

Ein zusätzlicher Deckel schützt das Werk im Gehäuse und dient gleichzeitig als Werkhalter

Durchbohrte, 18mm breite Bandanstöße, stabile, längere Federstege

Glas und Krone mit Seepferdchenmotiv, makellos

Zifferblatt und Zeiger mit Leuchtmasse nur noch schwach leuchtend und im optisch sehr guten Zustand.

Preis ohne Versand: 125€.

Versand im DHL Paket 5 Euro innerhalb Deutschland. 15 € in der EU. Unversichert im Maxibrief: 2,50 und international 3,50€!

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verdal Tour de France Vintage Edelstahl Gehäuse NOS mit Unitas 6376

Verdal Tour de France Vintage Edelstahl Gehäuse NOS mit Unitas 6376 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Strassberger Handaufzug mit Unitas 6376 Wehrmachtswerk: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Strassberger Handaufzug mit Unitas 6376 Wehrmachtswerk. Das Werk wurde frisch von einem Uhrmacher...
[Erledigt] Vintage Ricoh quartz cal.580 - 5 jewels Japan 580398: Liebe Mitforianer, Ich biete zum Verkauf vintage japanische uhr Ricoh Quartz cal. 580 c.a. 1979 Der Zustand ist auf den Fotos ersichtlich...
[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Watch Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6310N mit 17 Steinen rotvergoldet: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Watch aus den...
[Erledigt] Seiko Lord Matic 5601-9000 no date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Lord Matic 5601-9000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben