Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH

Diskutiere Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Den Liebhabern Schweizer Uhren wird diese Seite von dem Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH bekannt sein! Hier mal ein Überblick über...
Leopan

Leopan

Themenstarter
Den Liebhabern Schweizer Uhren wird diese Seite von dem Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH bekannt sein!

Hier mal ein Überblick über bekannte und unbekannte Marken aus der Schweiz die im Verband sind:

FH - Watch brands

Zuletzt bearbeitet:
Leopan

Leopan

Themenstarter
Bitte.

Es sind Uhrmarken dort aufgelistet von denen ich noch nichts gehört,gesehen ..... habe .;-)

Einige tauchen auf der Verbandseite nicht auf wie z.B. Atlantic Uhren?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH

Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay:: Neuverpflichtung eines schweizerischen Keepers aus Genf

Tudor Black Bay:: Neuverpflichtung eines schweizerischen Keepers aus Genf: Gestern hat ein Transfer stattgefunden, der sich so nicht abgezeichnet hat: nach langer und intensiver Beobachtung konnte der Genfer Keeper Tudor...
  • Eine russisch-schweizerisch-holländisch-deutsche Zusammenarbeit - Art Deco Uhr Eigenbau

Eine russisch-schweizerisch-holländisch-deutsche Zusammenarbeit - Art Deco Uhr Eigenbau: Guten Abend alle miteinander, heute darf ich euch eine ganz besondere Uhr vorstellen, die jedoch nicht mir gehört ;). Es begann alles Anfang des...
  • Schweizerische Eidgenossenschaft lizensiert Swiss Military Hanowa

Schweizerische Eidgenossenschaft lizensiert Swiss Military Hanowa: Hallo zusammen, kürzlich bin ich über die folgende interessante Meldung gestolpert: "Schweizerische Eidgenossenschaft lizensiert Swiss Military...
  • [Verkauf] 2 X DVA Community Watch (Deutscher Verband für Abenteuersport)

[Verkauf] 2 X DVA Community Watch (Deutscher Verband für Abenteuersport): Zum Verkauf stehen 2 bis auf die Bänder identische Quarzuhren "DVA Community Watch" des Deutschen Verbandes für Abenteuersport mit schwarzem...
  • Uhrenbestimmung Zentra mit: Schwerathlet Verband dem Sieger... WIE ALT ?

Uhrenbestimmung Zentra mit: Schwerathlet Verband dem Sieger... WIE ALT ?: Ich grüss Euch nett ;-) Ich habe für nen' wirklich paar Taler in der Bucht eine Zentra Handaufzug gefischt, das "Glas" ist seitlich leicht...