[Erledigt] Ventus Northstar N01 Heritage Diver Stahl - Orange Neu

Diskutiere Ventus Northstar N01 Heritage Diver Stahl - Orange Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 in Stahl mit orangen Akzenten Ventus kommt aus dem Hause Zelos. Material...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ventus Northstar N01 in Stahl mit orangen Akzenten

Ventus kommt aus dem Hause Zelos.

• Material: Edelstahl, gebürstet und poliert,
  • Zifferblatt Schwarz mit auf gesetzten Indices
  • Durchmesser: 40mm ohne Krone
  • lug2lug: 45mm
  • 300m wasserdicht
  • Werk: NH35
  • Bandanstoß: 20mm

Ich habe die Uhr im November bei Ventus Watch gekauft, leider kam Sie beschädigt an. Ein Umtausch hat problemlos funktioniert. Allerdings habe ich durch den Umtausch nun das Tropical Band zweimal statt dem Lederband. Ebenso stimmt die Seriennummer auf der Garantiekarte nicht mehr überein, dies sollte aber kein Problem darstellen da der Umtausch über die Zollpapiere belegbar ist.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neu und ungetragen, Glas und Boden sind noch verklebt, ich konnte keine Beschädigungen oder Macken feststellen. Trotzdem schließe ich kleine Swirls nicht aus.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband in doppelter Ausführung
Uhren- bzw, Bandrolle

Aktuell liegt die die Uhr bei € 260,- zzgl. MwSt & Zoll

Preis:
Festpreis € 289,-
Versandkosten 6,99 per DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3127.JPG

IMG_3126.JPG

IMG_3128.JPG

IMG_3129.JPG

IMG_3130.JPG

Thema:

Ventus Northstar N01 Heritage Diver Stahl - Orange Neu

Ventus Northstar N01 Heritage Diver Stahl - Orange Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Northstar N-4 'Stealth'

[Erledigt] Ventus Northstar N-4 'Stealth': Hallo Ich werde Uhr Ventus Northstar N-4 'Stealth'. Die Uhr stammt aus dem 10/2019 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze den perfekten...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm / Ventus Northstar Messing

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm / Ventus Northstar Messing: Liebe Mitforianer, zum Verkauf(vorzugsweise aber Tausch) steht meine Maurice Lacroix Aikon sowie meine Ventus Northstar Messing. Am liebsten...
  • [Erledigt] Ventus Northstar N2 am Stahlband - mit Garantie 04-2020

[Erledigt] Ventus Northstar N2 am Stahlband - mit Garantie 04-2020: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine jungfräuliche Ventus Northstar an. Eine sehr schicke Uhr, die mir leider am Stahlband zu schwer ist...
  • [Erledigt] Ventus Northstar N-07 Brass/Forest Green 12/19

[Erledigt] Ventus Northstar N-07 Brass/Forest Green 12/19: Hallo, ich möchte meine Ventus Northstar in der Version N-07 Messing/Forest Green anbieten. Ich agiere als Privatverkäufer und schließe...