[Erledigt] Ventus Northstar N-3 Azure Teal

Diskutiere Ventus Northstar N-3 Azure Teal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Ventus Northstar N-3 Azure Teal an. Es handelt sich um die...
  • Ventus Northstar N-3 Azure Teal Beitrag #1
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Ventus Northstar N-3 Azure Teal an.

Es handelt sich um die Variante mit dem grauen Sonnenschliff-ZB am (optionalen) Stahlband – das originale Kautschukband mit Dornschließe befindet sich ebenfalls im Lieferumfang; der Durchmesser der Uhr beträgt 40 mm.

Die Ventus stammt aus September 2020, wurde nicht oft getragen und befindet sich daher in sehr gutem Zustand – leichte Gebrauchsspuren finden sich an Band und Schließe.

Das verbaute Seiko NH35 läuft natürlich einwandfrei.

Es handelt sich um ein Full-Set mit Box, Uhrenrolle und ausgefüllter Garantiekarte.

Ich hätte hierfür gerne 285 Euro inkl. versichertem DHL-Versand – ein Tausch ist derzeit nicht gewünscht.

Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

V_1.jpg
V_2.jpg
V_3.jpg
V_4.jpg
V_5.jpg
V_7.jpg

Anhänge

• V_6.jpg
    V_6.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 62
  • Ventus Northstar N-3 Azure Teal Beitrag #2
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Up - jetzt für 275 Euro…

• Ventus Northstar N-3 Azure Teal Beitrag #3
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Push - Preis bleibt bei 275 Euro...

• Ventus Northstar N-3 Azure Teal Beitrag #4
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Push - jetzt für 250 Euro…

Thema:

Ventus Northstar N-3 Azure Teal

Ventus Northstar N-3 Azure Teal - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange": Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“ aus 10/19 in ungetragenem Zustand ! Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum, ist...
Mein erster Diver - Ventus Northstar N-8: Nachdem ich meinen ersten Chronographen gekauft hatte (Vorstellung) war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver um etwas mehr Auswahl...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 Fiery Orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N-1 Fiery Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alexander Shorokhoff Watch Dandy: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Alexander Shorokhoff „Watch Dandy“ an. Die Uhr stammt aus September 2019, kam...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange": Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas ausdünnen. Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“. Die Uhr befindet...
Oben