[Erledigt] Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange"

Diskutiere Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“ aus 10/19 in ungetragenem Zustand ! Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum, ist...
  • Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange" Beitrag #1
Langenburger

Langenburger

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“ aus 10/19 in ungetragenem Zustand !

Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum, ist frei von Rechtsansprüchen Dritter.

Ich verkaufe die Uhr privat, ohne gewerblichen Hintergrund unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Inklusive Box, Überkarton, Kunstlederrolle, an der Uhr montiertes originales Tropic Strap .

Hier ein paar Daten zur Ventus:

Gehäuse: Edelstahl 316L, 40mm Durchmesser, Lug to Lug 45mm, Höhe 13mm, Bandanstoß 20mm

Wasserdicht bis 300 Meter

Double Domed Saphir Glas mit AR Coating auf der Innenseite

Seiko NH 35 Automatik Uhrwerk

Leuchtmasse Superluminova C3

Lünetteninsert aus Ceramic, ebenfalls mit C3 Leuchtmasse.

Die Uhr ist äusserst hochwertig verarbeitet , und spiegelt den Charme früherer Taucheruhren wieder .

Fragen werden gerne beantwortet , dies kann jedoch wegen Schichtdienstes zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen .

Für das gesamte Set hätte ich gerne 260€ ! Bitte keine Tauschangebote. Den Versand mit DHL inkl. Tracking würde ich übernehmen. Versandrisiko liegt beim Käufer. Andere Versandarten sind möglich und gehen zu Lasten des Käufers. Zahlung bitte per Überweisung auf mein Konto.

Anhänge

• DSCF1408.JPG
    DSCF1408.JPG
    344 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF1404.JPG
    DSCF1404.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF1405.JPG
    DSCF1405.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF1409.JPG
    DSCF1409.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF1410.JPG
    DSCF1410.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF1411.JPG
    DSCF1411.JPG
    563 KB · Aufrufe: 39
  • Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange" Beitrag #2
Langenburger

Langenburger

Themenstarter
Kleiner Push auf VHB 230€ also wenn das kein Schnapper ist für diese tolle Uhr :-)
Die Uhr ist immer noch ungetragen !

Thema:

Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange"

Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange": Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas ausdünnen. Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“. Die Uhr befindet...
Mein erster Diver - Ventus Northstar N-8: Nachdem ich meinen ersten Chronographen gekauft hatte (Vorstellung) war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver um etwas mehr Auswahl...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 Fiery Orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N-1 Fiery Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Ventus Northstar N-1 Fiery Orange aus 2020: Hallo. Zum Verkauf steht meine Ventus Norsthstar N-1. Sie bekommt den wenigsten Wrist und ich brauche Platz in meiner Box. ;-) Fakten zur Uhr...
Oben