[Erledigt] Ventus Northstar N-1 Fiery Orange

Diskutiere Ventus Northstar N-1 Fiery Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N-1 Fiery Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Ventus Northstar N-1 Fiery Orange Beitrag #1
JPW

JPW

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Ventus Northstar N-1 Fiery Orange

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.

Lieferumfang:
Uhr am Stahlband
Tropic-Band schwarz
Entnommene Bandglieder
Uhrenrolle
Garantiekarte (noch bis 7/21 Garantie direkt beim Hersteller)
Box

Beschreibung der Uhr:
Meine schöne Ventus darf gehen. Sie kriegt einfach keine Tragezeit mehr, daher soll sie jemand anders erfreuen. Ein sehr gelungener kompakter Diver im Retro-Stil, aber doch modern. Die Uhr hat eigentlich alles, was das Herz begehrt, Saphirglas, Keramiklünette, zuverlässiges und genaues NH35-Werk mit farblich angepasstem Datum, das ganze in einem sehr gut gemachten Edelstahlgehäuse und einem schönen grauen Zifferblatt mit Sonnenschliff.
Ich habe die Uhr öfters getragen, meist am extra dazu gekauften Stahlband. Sie ist aber dennoch bis auf die unvermeidlichen, minimalen Bandwechselspuren an der Unterseite der Hörner ziemlich makellos, ich denke die Fotos sind aussagekräftig. Mikroswirls will ich aber natürlich nicht ausschließen. Das auf dem Endlink bei 12 Uhr ist kein Kratzer, war nur ein Patscher, den ich erst nach Erstellen der Fotos gesehen habe, jetzt ist er weggewischt :-) Das beim Kauf enthaltene Lederband ist nicht dabei, da ich es oft an anderen Uhren getragen habe und daher nicht mehr wirklich schön ist.
Das wird dann wohl der erste Verkauf, den ich mal bereuen werde ;-)

Die Uhr wurde hier bereits zweimal vorgestellt, ich verlinke einfach mal, da gibt es auch bessere Bilder als meine Versuche.
Vorstellungen:

Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' – der Polarstern aus Singapur

Ventus Northstar 300m Heritage Diver Automatic

Preis:
VB Euro 310,- inkl Versand per DHL

Zahlungswunsch PayPal oderÜberweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
L2L 45 mm
Höhe 13 mm
Bandanstoß 20 mm
Edelstahl-Gehäuse
300 m WaDi
Keramiklünette
Saphirglas
Seiko NH35 mit Sekundenstop und Handaufzug, Krone verschraubt

Und nun Fotos:
DSC05300.JPGDSC05301.JPGDSC05302.JPGDSC05303.JPGDSC05305.JPGDSC05306.JPGDSC05307.JPGDSC05308.JPGDSC05309.JPGDSC05310.JPGDSC05311.JPGSet.jpgzettel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventus Northstar N-1 Fiery Orange

Ventus Northstar N-1 Fiery Orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange": Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“ aus 10/19 in ungetragenem Zustand ! Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum, ist...
[Erledigt] Ventus Northstar N01 Fiery Orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N01 Fiery Orange Ventus ist eine Schwestermarke von Zelos, die Qualität und...
[Erledigt] Ventus Northstar N-3 Azure Teal: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Ventus Northstar N-3 Azure Teal an. Es handelt sich um die...
Mein erster Diver - Ventus Northstar N-8: Nachdem ich meinen ersten Chronographen gekauft hatte (Vorstellung) war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver um etwas mehr Auswahl...
[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1, Automatik (schwarze Version mit Box): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben