[Erledigt] Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' von 12/2019

Diskutiere Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' von 12/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
freemind1

freemind1

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange'

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich verkaufe sie, da ich nun drei sehr ähnliche Divermodelle habe und eine davon nun gehen darf

Die Uhr ist:
Gebraucht und bereits getragen. Sie ist von Dezember 2019. Es gibt von Ventus ein Jahr Garantie bis Dez. 2020 auf die Uhr.

Lieferumfang:
Full set mit Box, Uhrenrolle, Garantiekarte, Zollpapiere, ungetragenes Horween Leder- und ungetragenes Tropicband.

Preis: 295 Euro
Versandkosten 6€ per DHL. Gerne auch Abholung im Raum Düsseldorf
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, Bar

Technische Daten:
Gehäuse: 316L Stainless Steel
Wasserdichte: 300m
Dimensionen: 40mm Durchmesser, 45mm Lug to Lug, 13mm Dicke
Bandanstoß: 20mm
Werk: Seiko NH35 Automatik mit Datum, Sekundenstop und Handaufzug
Glas: Double domed Saphir, innen entspiegelt
Lume: Swiss Superluminova C3
Lünette: Keramik, poliert
Band: Metallband massiv mit massiven Endlinks und geschraubten Gliedern, massive Schließe mit graviertem Logo

Beschreibung der Uhr:
Ventus ist die zweite Marke von Elshan Tang neben Zelos – das sieht man anhand der Qualität und der verbauten Materialien. Die Uhr ist für den Preis extrem gut ausgestattet, wie z.B. mit
Gewölbtem und innen entspiegeltem Saphirglas, Keramiklünette mit Lume, 300m Wasserdichte, 3 hochwertige Bänder inkl. massivem Metallband, Sunburst Zifferblatt, aufgesetzte Indices, farblich passende Datumsscheibe.
Die Uhr ist ausverkauft und dieses Modell in Orange nicht mehr im Shop erhältlich!
Zustand ist neuwertig, Microkratzer kann ich nicht ausschließen.

Hier Bilder:

200212-Ventus-Northstar-01.JPG200212-Ventus-Northstar-02.JPG200212-Ventus-Northstar-03.JPG200212-Ventus-Northstar-04.JPG200212-Ventus-Northstar-05.JPG200212-Ventus-Northstar-06.JPG200212-Ventus-Northstar-07.JPG200212-Ventus-Northstar-08.JPG200212-Ventus-Northstar-09.JPG200212-Ventus-Northstar-10.JPG200212-Ventus-Northstar-11.JPG200212-Ventus-Northstar-12.JPG200212-Ventus-Northstar-13.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

freemind1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' von 12/2019

Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' von 12/2019 - Ähnliche Themen

• Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' – der Polarstern aus Singapur

Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' – der Polarstern aus Singapur: Ein neuer Stern am Uhren Himmel? Das mag etwas übertrieben klingen, für den Unternehmer und Gründer Elshan Tang, der unter anderem die Marke...
  • [Erledigt] Ventus Northstar N-03 Automatik Diver mit Stahlband

[Erledigt] Ventus Northstar N-03 Automatik Diver mit Stahlband: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Ventus Northstar im Edelstahlgehäuse mit ungetragenem, verklebten...
  • [Erledigt] Ventus Northstar N-07 Messing/ Forest Green

[Erledigt] Ventus Northstar N-07 Messing/ Forest Green: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Ventus Northstar in Messing anbieten! Es ist die Variante N-07 mit...
  • [Erledigt] Ventus Northstar N08 Leuchtkeks, Neu, ungetragen und verklebt

[Erledigt] Ventus Northstar N08 Leuchtkeks, Neu, ungetragen und verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N03 in Stahl mit orangen Akzenten Ventus kommt aus dem Hause Zelos. Material...
  • Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2

Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2: Und weiter geht‘s mit den Neuheiten aus dem Hause Zelos! Heute die Mail bekommen: Zwei neue Uhren von Elshan‘s „Zweitmarke“ Ventus. Die Uhren...