[Crowdfunding] Ventus Northstar Heritage Kickstarter

Diskutiere Ventus Northstar Heritage Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute morgen um halb drei. Laut Tracking hat das Paket schon Singapur verlassen und soll wohl Freitag geliefert werden :super: Gruß Daniel
treacle

treacle

Heute morgen um halb drei. Laut Tracking hat das Paket schon Singapur verlassen und soll wohl Freitag geliefert werden :super:

Gruß
Daniel

IchoTolot

IchoTolot

Ok. Danke.
Gestern kam eine Mail, dass der Versand wohl in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen soll.

IchoTolot

IchoTolot

Gefällt mir sehr gut.
Ich könnte mich schon beinah ärgern, nur eine gekauft zu haben ;-)

nerhu

nerhu

@treacle

Gratuliere zur schönen Uhr, denke das P/L Verhältniss ist ausgezeichnet.

treacle

treacle

Ja, da bin ich ganz bei dir :-)

Hatte noch keine Zeit mir das weitere Zubehör anzuschauen, aber für das Geld wirklich toll. Und sie trägt sich sehr bequem.

Nur das Tropic Rubber ist mir etwas zu kurz. Wenn ich dazu komme, werde ich das Stahlband mal dran machen.

Gruß
Daniel

treacle

treacle

Sodele... hab das Stahlband mal umgeschnallt. Macht einen ordentlichen Eindruck :super: Die Kanten sind abgerundet/abgeschrägt, und ne ordentliche Schließe ist auch dran.

Auf hohem Niveau könnte ich lediglich die Endlinks bemängeln. Im letzten Bild sieht man, dass sie gerade sind. Würde mir besser gefallen, wenn sie and die Rundung vom Case angepasst wären... aber wie gesagt: meckern auf hohem Niveau bzw. Persönliche Präferenz.

Gruß
Daniel

6CA84CD7-E0FA-48A2-95DB-EDDCB1676761.jpeg
E7350380-DCAF-43A1-8549-390233E9CF4E.jpeg
64C9C3AF-5482-4AEB-925B-1D9BE6D3ECF7.jpeg49621E73-8E68-4ABD-942D-3C6CD9017E05.jpegB3384FFD-3CFB-414A-814E-3DC73130A6DD.jpeg

IchoTolot

IchoTolot

Heute kam von DHL - Customs die Nachricht/Aufforderung zum Einreichen der Wertbestätigung.
Es bewegt sich was......

treacle

treacle

:super: Wert musste ich allerdings nicht bestätigen. Vielle

Falls jemand das Stahlband hat: Aufpassen, das die Schrauben richtig angezogen sind, bzw. LocTite o.Ä. benutzen. Bei mir hat sich eine Schraube gelöst! Zum Glück hatte ich eine Jacke mit Bund am Ärmel, sonst wäre sie auf den Boden geknallt... Naja, ein Stückweit mein Fehler. Man sollte immer alle Schrauben kontrollieren - erst recht nach einem Trip um die halbe Welt.

übrigens sehen die Schrauben stark nach Pins aus. Hatte den Hammer probiert und mich über die zähen Pins gewundert :D

Gruß
Daniel

IchoTolot

IchoTolot

Jepp. Die Damen am Telefon bei DHL-Express waren sehr hilfsbereit. Für mich ist das ja "Neuland".... 8-)

Soeben kam per Mail auch die Trackingnummer von Ventus. :lol:

IchoTolot

IchoTolot

Meine Northstar ist gelandet.
Gefällt mir gut. Den heutigen DHL Anlieferungsirrsinn mal außen vorgelassen, bin ich zufrieden.
Das war ja meine erste Teilnahme an einem KS Projekt.
Das Tropic habe ich umgehend demontiert. Die Messingschließe paßt auch am Lederband.

Ein schnelles Handyphoto:

2688058

bemay

bemay

Angeblich heute noch Lieferung bis 22 Uhr 😂😂

Um 18:07 in Leipzig bei DHL verarbeitet... aber bis ins Münsterland sind 4h ne Ansage...

Wer’s glaubt?!

IchoTolot

IchoTolot

Messing/grün musste direkt wieder weg.
War etwas defekt?

Das Messinggehäuse ist, wie zu erwarten, sehr empfindlich.
Genau das Richtige für einen Grobmotoriker wie mich :face:
Mit der schicken Macke an der linken Gehäusseseite und dem schon deutlich nachgedunkelten
Messing sieht sie jetzt richtig eingetragen aus :D
Außerdem hat sie´s ziemlich eilig 8-)

Zuletzt bearbeitet:
bemay

bemay

War etwas defekt?

Das Messinggehäuse ist, wie zu erwarten, sehr empfindlich.
Genau das Richtige für einen Grobmotoriker wie mich :face:
Mit der schicken Macke an der linken Gehäusseseite und dem schon deutlich nachgedunkelten
Messing sieht sie jetzt richtig eingetragen aus :D
Außerdem hat sie´s ziemlich eilig 8-)
Ne sie lief perfekt mit +10-15s und war absolut top. Aber ich versuche es alle 6 Monate mal mit Bronze oder Messing... aber ich fahr einfach nicht drauf ab. Es muss wenn dann Gold sein... so erfreut sie nun jemand anderen. :-)

IchoTolot

IchoTolot

Ah - ok. Danke für die Rückmeldung.
Jo; so +15 macht meine auch am Tag. Mindestens :D

Für den Preis ist diese Uhr nach meiner Auffassung absolut in Ordnung.

Thema:

Ventus Northstar Heritage Kickstarter

Ventus Northstar Heritage Kickstarter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Ventus Northstar - Messing - neu - 10/19

[Erledigt] Ventus Northstar - Messing - neu - 10/19: Hallo zusammen, Von privat ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch Verkaufe ich meine neue Ventus Northstar aus Messing. Ich...
  • Ventus Mori 300m Brass Diver 3-M

Ventus Mori 300m Brass Diver 3-M: Hallo, gestern ist die Ventus Mori frisch aus Singapur bei mir eingetroffen. :-D Heute komme ich nun dazu sie hier vorzustellen. Waren die...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten. Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag...