[Erledigt] Ventus North Star (weiß / full lume)

Diskutiere Ventus North Star (weiß / full lume) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Ventus North Star mit weißem, voll luminierten Zifferblatt: Ventus Watches Northstar Bei dem...

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Ventus North Star mit weißem, voll luminierten Zifferblatt: Ventus Watches Northstar
Bei dem Link finden sich auch viel bessere Bilder der Uhr, als ich jemals machen könnte. Ich verkaufe sie nue, weil sie es zu selten an mein Handgelenk schafft. Sie wurde also selten getragen und hat bisher überwiegend ihre Runden auf dem Uhrenbeweger gedreht.
Der Zustand der Ventus ist irgendwo zwischen neuwertig und leicht gebraucht. Kratzer sind mir keine aufgefallen. Seht Euch einfach die Fotos an. Die Uhr läuft tadellos, aber fast nur im Uhrenbeweger. Ich hatte das passende Edelstahlarmband von Ventus für dieses Modell dazu bestellt und gleich montiert. Dementsprechend sind das zusätzliche Tropic- und Lederband unbenutzt.

Zu den technischen Daten:

Case: 316L Stainless Steel
Water Resistance: 300m
Dimensions: 40mm Diameter, 45mm Lug to Lug, 13mm Thick
Lug Width: 20mm
Movement: Seiko NH35 Automatic
Crystal: Double domed Sapphire with inner AR coating
Lume: Swiss Superluminova C3
Bezel Insert: Ceramic
Package:
2 Slot Watch Roll
Horween 'Distressed' Leather strap
Warranty Card

Als Kaufpreis setze ich für diese schöne Uhr 300,- € an. Ich hatte die Uhr ordentlich verzollt und wie gesagt noch das Original-Edelstahlarmband dazu bestellt.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche. Nicht ohne Grund verkaufe ich diese Uhr. Ich muss etwas aufräumen.
Ich habe hier wie schon einige positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Barzahlung ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie wie schon beschrieben, gegen pauschal 5,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_3147.jpg

IMG_3154.jpg

IMG_3146.jpg

IMG_3153.jpg

IMG_3149.jpg

IMG_3150.jpg

IMG_3151.jpg

IMG_3148.jpg

IMG_3090.jpg

Thema:

Ventus North Star (weiß / full lume)

Ventus North Star (weiß / full lume) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Northstar N-1 Fiery Orange aus 02.2020 , eine Zelos Schwestermarke: Hallo Forianer, Ein paar mal am Arm gehabt, kann Sie jemand anderes erfreuen. Ist in sehr gutem Zustand, Mikroswirls will ich aber nicht...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' von 12/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Ventus Northstar N-3 Azure Teal aus 09.2020 , Fullset , eine Zelos Schwestermarke: Hallo Forianer, alles was ein paar Monate nicht an den Arm kam, muss leider weg (Platzproblem in der Box) Ist in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Ventus Northstar N-7 ‘forest green’: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ventus Northstar N-1 'Fiery Orange' – der Polarstern aus Singapur: Ein neuer Stern am Uhren Himmel? Das mag etwas übertrieben klingen, für den Unternehmer und Gründer Elshan Tang, der unter anderem die Marke...
Oben