[Reserviert] Ventus Mori2 M-7 Gunmetal PVD Taucheruhr Sandwich-Dial Gunmetal-Lunette 3-Strap-Fullset

Diskutiere Ventus Mori2 M-7 Gunmetal PVD Taucheruhr Sandwich-Dial Gunmetal-Lunette 3-Strap-Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Freunde von Divern und Military Uhren zum Verkauf steht diese Microbrand Taucheruhr im dunkelgrauen PVD Look, die einfach nie ans...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Liebe Freunde von Divern und Military Uhren

zum Verkauf steht diese Microbrand Taucheruhr im dunkelgrauen PVD Look, die einfach nie ans Handgelenk kommt, obwohl es eine faszinierende Uhr ist:

Ventus Mori 2 M-7 Gunmetal PVD Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
wurde ein paar mal angelegt und Band gewechselt, aber nie getragen. Geht also vom ausgepackten Neuzustand aus. Spuren vom Bandwechsel will ich nicht ausschließen, sonstige Mikrospuren kann ich nicht erkennen, will es aber auch nicht zu 100% ausschließen.

Sie ist aus
  • 1. Hand Januar 2020 direkt vom Hersteller
Lieferumfang:
Uhr
Original Außen Box
Original Reiseetui/Rolle
graues zweiteiliges Seatbelt Nato mit schwarzer Hardware neuwertig
originales Rauhleder Strap neuwertig
originales Tropic in schwarz mit dunkelgrauer Hardware neuwertig
Garantiekarte (Rechnung finde ich gerade nicht, bei Garantiefällen leite ich aber die Kaufdaten weiter bzw. kontaktiere den Händler)

Preis:
VHB 255 Euro inkl. versichertem Versand und 3 Bändern

Die Uhr ist zwar noch erhältlich, wird aber anscheinend nur noch in der Version mit schwarzer Lunette ausgeliefert. Bei meiner ist das Lunetteninlay auch in Gunmetal PVD wie das Gehäuse
PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 41mm ohne Krone
Sandwich Zifferblatt mit ziemlich starkem Lume
Drehlunette ebenso gelumt
Edelstahl Gehäuse teil gebrusht mit dunkelgrauer PVD/Stealth beschichtung
Seiko NH35 Automatik Werk mit Datum und schwarzer Datumsscheibe
20mm Anstöße
Saphirglas gedomed mit Antireflex Coating

Beschreibung der Uhr:
Ein coole Taucheruhr mit schlichtem militärischem Aussehen ohne sichtbare Beschriftung

Fotos:
(Staub bitte entschuldigen, auf dem Schwarz bei dieser Vergrößerung sieht man einfach Alles!)

20200828_101632.jpg

20200828_101816.jpg

20200828_101831.jpg

20200828_101853.jpg

20200828_101933.jpg

20200828_102339.jpg

20201010_151854.jpg

20200729_182101.jpg

20200828_102133.jpg

20200828_102339.jpg

Freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
A.

Thema:

Ventus Mori2 M-7 Gunmetal PVD Taucheruhr Sandwich-Dial Gunmetal-Lunette 3-Strap-Fullset

Ventus Mori2 M-7 Gunmetal PVD Taucheruhr Sandwich-Dial Gunmetal-Lunette 3-Strap-Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori M6 Gunmetal Steel, 300m WR

[Erledigt] Ventus Mori M6 Gunmetal Steel, 300m WR: Hallo liebe Mitforianer, Zuerst das übliche: dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Rücknahme sind...
  • [Suche] Ventus Mori Messing Grün

[Suche] Ventus Mori Messing Grün: Liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Ventus Mori in Messing mit grünem Zifferblatt und Lünette, und freue mich über jede Nachricht! Viele...
  • [Erledigt] Ventus Northstar N-4 'Stealth'

[Erledigt] Ventus Northstar N-4 'Stealth': Hallo Ich werde Uhr Ventus Northstar N-4 'Stealth'. Die Uhr stammt aus dem 10/2019 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze den perfekten...
  • [Erledigt] Ventus Mori - M-6 Gunmetal Steel - Schwarz - 300m - Sandwich-Dial - aus 12/17

[Erledigt] Ventus Mori - M-6 Gunmetal Steel - Schwarz - 300m - Sandwich-Dial - aus 12/17: Von Privat und somit ohne Gewährleistung verkaufe ich eine Ventus Mori in top Zustand. Die Uhr habe ich per Tausch erhalten, ursprünglich ist sie...