[Verkauf] Ventus Mori SW-1, Sonderedition von Serious Watches

Diskutiere Ventus Mori SW-1, Sonderedition von Serious Watches im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
A

abulavia

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich eh nicht trage, an jemanden abzugeben, der sie tragen möchte und außerdem natürlich Platz zu schaffen für Neues ;-)

Zum Verkauf steht hier daher meine:

Ventus Mori SW-1, Sonderedition von Serious Watches mit vollflächiger Lume auf dem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • gebraucht, aber selten getragen (insgesamt vielleicht 2, max. 5 mal), Zustand daher m.E. sehr gut (siehe Bilder)
  • die üblichen Microswirls kann ich natürlich auch nicht ausschließen
Sie ist aus
  • 1. Hand, im Juli 2018 von mir bei Serious Watches gekauft
Lieferumfang:
  • Original Lieferumfang (incl. Box)
Preis:
VHB 245 Euro incl. Versand, 240 Euro bei persönlicher Übergabe (im Moment ja leider etwas schwierig)

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Höhe ca. 14mm, L2L ca. 48mm, Gewicht ca. 98g
Material des Gehäuses: Messing
Kaliber des Werkes: Seiko NH35A
Breite der Bandanstöße: 20mm, Schließe 18mm
Weiteres: Saphirglas, 300m wasserdicht (nicht geprüft), Sandwich-Zifferblatt, Voll-Lume
Limitierte Sonderedition: Nr. 33 von 100

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir diese Uhr im Juli 2018 gekauft. Ich fand den Bronze-Look schön und wollte auch schon immer mal eine Uhr mit einem Full-Lupe Zifferblatt haben. Aber, wie das eben so ist; ich habe sie quasi nicht getragen. Ich gäbe zu, dass es bei dieser Uhr auch daran liegt, dass ich die Ablesbarkeit der Uhr mit den relativ hellen, messingfarbenen, Zeigern auf dem hellen Hintergrund nicht berauschend finde. Ich hatte schon überlegt, etwas mit den Zeigern machen zu lassen …
Das Lederband hatte ich etwas eingefettet, da es mir sehr spröde vorkam.
Aktuell stehe ich aber doch eher auf Stahluhren am Stahlarmband. Daher darf sie jetzt, nach langem Hin- und Her Überlegen, gehen.
Das letzte von mir notierte Gangverhalten lag bei -5s / 24h an meinem Arm!

Und nun die Fotos:

Ventus_Mori_vorne.jpg

Ventus_Mori_hinten.jpg

Ventus_Mori_komplett.jpg

Ventus_Mori_Lumeshot.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

A

abulavia

Themenstarter
OK. Preisanpassung auf VHB 235 Euro incl. Versand, 230 Euro bei persönlicher Übergabe.

Thema:

Ventus Mori SW-1, Sonderedition von Serious Watches

Ventus Mori SW-1, Sonderedition von Serious Watches - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2

Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2: Und weiter geht‘s mit den Neuheiten aus dem Hause Zelos! Heute die Mail bekommen: Zwei neue Uhren von Elshan‘s „Zweitmarke“ Ventus. Die Uhren...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Ventus Mori 300m Brass Diver 3-M

Ventus Mori 300m Brass Diver 3-M: Hallo, gestern ist die Ventus Mori frisch aus Singapur bei mir eingetroffen. :-D Heute komme ich nun dazu sie hier vorzustellen. Waren die...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...