[Erledigt] Ventus Mori M-1V

Diskutiere Ventus Mori M-1V im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auf mir und diesen Kupfer-irgendwas-Derivaten steht kein guter Stern. Auch diese Mori zündet bei mir nicht... Dabei kann man der Uhr nichts...

coolhand

Themenstarter
Auf mir und diesen Kupfer-irgendwas-Derivaten steht kein guter Stern.
Auch diese Mori zündet bei mir nicht...

Dabei kann man der Uhr nichts vorwerfen. Sie altert nett vor sich hin, das Glas ist einwandfrei, das Leuchten ist nett.
Es passt einfach nicht.

Daher darf sie weiter.

Zunächst ein paar Daten aus dem Netz:

41mm Case Diameter. 14mm height (12.5 excl crystal)
48mm Lug to Lug length. 20mm lug width
300m Water Resistant
Double Domed Sapphire Crystal with inner AR coating
Seiko NH35 Automatic Movement
Brass Case with Stainless Steel caseback
Brass Bezel with optional Aluminium insert
Sandwich Dial

Die Uhr kommt mit drei Bändern, wie auf den Bildern zu sehen, der Holzbox und dem Säckchen.

Die Hübsche darf mich für 260 inkl. Porto verlassen. Für einen Zehner weniger, würde ich das gelochte Kautschuk behalten...

Schönen Sonntag noch!

Anhänge

• IMG_1008.jpg
    IMG_1008.jpg
    923,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1009.jpg
    IMG_1009.jpg
    649,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1010.jpg
    IMG_1010.jpg
    615 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1012.jpg
    IMG_1012.jpg
    681,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1013.jpg
    IMG_1013.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Ventus Mori M-1V

Ventus Mori M-1V - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Mori Brass diver: Happy new year from Spain! I am a private seller and now I offer this exclusive diver. In very good condition, no marks, full set, wood box, watch...
[Erledigt] Ventus Mori - M-6 Gunmetal Steel - Schwarz - 300m - Sandwich-Dial - aus 12/17: Von Privat und somit ohne Gewährleistung verkaufe ich eine Ventus Mori in top Zustand. Die Uhr habe ich per Tausch erhalten, ursprünglich ist sie...
[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3: Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...
Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2: Und weiter geht‘s mit den Neuheiten aus dem Hause Zelos! Heute die Mail bekommen: Zwei neue Uhren von Elshan‘s „Zweitmarke“ Ventus. Die Uhren...
Oben