[Erledigt] Ventus Mori grün Automatik Diver Seiko NH 35 verklebt

Diskutiere Ventus Mori grün Automatik Diver Seiko NH 35 verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkauf Privat Nur einmal ausgepackt Uhr ist noch verklebt , noch keine Woche alt Grüne Ventus Mori SW-3 . Edelstahlgehäuse, automatisches...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Ich verkauf Privat
Nur einmal ausgepackt
Uhr ist noch verklebt , noch keine Woche alt
Grüne Ventus Mori SW-3 . Edelstahlgehäuse, automatisches Seiko SII NH35-
Grünes Sandwich-Zifferblatt blaue BGW9-Lume , gewölbtes Saphirglas mit AR-Beschichtung .
Ausgefüllte Garantiekarte ist dabei , Rechnung auch .
Die Daten :
Sekundenstop und Handaufzug
Glas entspiegeltes Saphir -Durchmesser 41mm , Höhe 14mm
Wasserdicht 300 Meter -Zubehör Holzbox , Garantiekarte , Segeltuchband
Zusätzliches braunes neues Lederband , und Gummiband , Segeltuch Uhrenrolle
199 Euro incl DPD Versand , PayPal Familie und Freunde .

Anhänge

Thema:

Ventus Mori grün Automatik Diver Seiko NH 35 verklebt

Ventus Mori grün Automatik Diver Seiko NH 35 verklebt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten. Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3: Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...
  • [Reserviert] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt)

[Reserviert] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt): Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Ventus Mori Brass im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den...