[Reserviert] Ventus Mori Edelstahl Blau Neuwertig

Diskutiere Ventus Mori Edelstahl Blau Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Ventus Mori aus Edelstahl in blau: Sie kam, sie sah, meine Fliegeruhr siegte. Daher verkaufe ich sie trotz hoher Wertigkeit nach kurzem...

Wundawuzzi

Themenstarter
Die Ventus Mori aus Edelstahl in blau:

Sie kam, sie sah, meine Fliegeruhr siegte. Daher verkaufe ich sie trotz hoher Wertigkeit nach kurzem Aufenthalt wieder :| ich gelange langsam zur Einsicht: Taucheruhren scheinen nichts für mich zu sein.

Die Ventus Mori ist neuwertig, sie hat höchstens ein paar minimale Kratzer an der Rückseite der Hörner vom Bandwechsel. Sie hat ein blaues Ziffernblatt, dessen Farbe ich mit dem iPhone kaum einfangen konnte. Es handelt sich dabei um ein wirklich tolles Blau, mit einem ins Petrol gehenden Schimmer.

Hier die Specs:

41 mm Durchmesser ohne Krone
12,5 mm Bauhöhe ohne Lünette (14 mm inkl)
20 mm Bandweite
Edelstahlgehäuse
Edelstahlboden mit einem Relief eines Taucherhelms
Sandwich Zifferblatt
Lume BGW9
Wadi 300m
Einseitig drehbare Lünette (120 clicks)
Seiko NH 35Automatik Werk

Die Uhr kommt mit drei Bändern.
1. Ein braunes Horween Lederband
2. Ein Tropic Kautschukband
3. Ein schwarzes Cordura Band, welches mit Leder unterfüttert ist.

Außerdem dabei: ein Reisebeutel aus schwarzem Canvas und eine einfache schwarze Box.

Ich hätte gern für die Uhr 210 €. Bezahlung per PayPal F+F. Versenden nach Wunsch und zu Lasten des Käufers. Eine Abholung ist in München oder Salzburg möglich.

IMG_5429.jpg
IMG_5432.jpg
IMG_5433.jpg
IMG_5434.jpg
IMG_5437.jpg
IMG_5440.jpg
IMG_5441.jpg
IMG_5442.jpg

Hier noch die Formalien:

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht.

Besten Gruß Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier einzustellen.

Joed

Thema:

Ventus Mori Edelstahl Blau Neuwertig

Ventus Mori Edelstahl Blau Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 blue (Ref.: 79500): Hallo zusammen, erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer, blau, 43mm, Stahlband & Kautschukband, Neuwertig, 2019/11, Garantie: Grüß euch, Ich möchte euch hier eine mega Uhr zum Kauf anbieten und zwar eine Aikon Venturer in blau im Set mit BEIDEN Bändern! Die Uhr ist der...
[Erledigt] NEWMARK 71-blaues Sunburst Dial-ohne Datum-der Universal "Retro" Diver-Neuwertig: Hallo an das Forum, Heute habe ich ein seltenes Schätzchen im Angebot, eine NEWMARK 71, mit tollem blauen Sunburst Dial, ohne Datum. Ehemaliges...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Automatic, blau-schwarz, 2 Tissot-Armbänder, Stahl und Kautschuk, neuwertig aus 04-2020, deutscher Konzi: TISSOT SEASTAR 1000 Automatic Ref. T120.407.17.041.00 Ziffernblatt blau-schwarz FULL SET mit Rechnung vom deutschen Juwelier, Tissot-...
Oben