[Erledigt] Ventus Mori Brass - Seiko Werk

Diskutiere Ventus Mori Brass - Seiko Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, leider muss sie wieder gehen, da mein Uhren Budget aus Uhren besteht.....:oops: Die Uhr sollte bekannt sein und Bilder sagen mehr...

Achim74

Themenstarter
Hallo,
leider muss sie wieder gehen, da mein Uhren Budget aus Uhren besteht.....:oops:

Die Uhr sollte bekannt sein und Bilder sagen mehr als....

Anbei ein paar Informationen über die Uhr..

Ventus Mori Brass - Seiko Werk 300m Brass Diver M-4 (dunkelblaues Zifferblatt)

• Patina - siehe Bilder
  • Kratzer - normale Spuren - Glas frei von Kratzern

Hier noch einmal die Daten:
- 41mm Case Diameter
- 300m Water Resistant
- Double Domed Sapphire Crystal with inner AR coating
- Seiko NH35 Automatic Movement
- Sandwich Dial

VB 250€ inkl. Versand und DAMASKO Leder Band
Zahlbar per Überweisung oder PayPal f&f.

Bewertung:
Ebay joachim8307 100%
Uhrenforum Achim74 100%

Anhänge

• IMG_3391.JPG
    IMG_3391.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_3371.JPG
    IMG_3371.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_3392.JPG
    IMG_3392.JPG
    69 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_3393.JPG
    IMG_3393.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_3394.JPG
    IMG_3394.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 623
Thema:

Ventus Mori Brass - Seiko Werk

Ventus Mori Brass - Seiko Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Mori Brass diver: Happy new year from Spain! I am a private seller and now I offer this exclusive diver. In very good condition, no marks, full set, wood box, watch...
[Erledigt] Ventus Mori - M-6 Gunmetal Steel - Schwarz - 300m - Sandwich-Dial - aus 12/17: Von Privat und somit ohne Gewährleistung verkaufe ich eine Ventus Mori in top Zustand. Die Uhr habe ich per Tausch erhalten, ursprünglich ist sie...
[Erledigt] Ventus Mori M6 Gunmetal Steel, 300m WR: Hallo liebe Mitforianer, Zuerst das übliche: dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Rücknahme sind...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 "Fiery Orange": Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas ausdünnen. Zum Verkauf steht eine Ventus Northstar N-1 „Fiery Orange“. Die Uhr befindet...
[Erledigt] Ventus Northstar N-1 Fiery Orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Ventus Northstar N-1 Fiery Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben