[Crowdfunding] Ventus Mori Brass Diver

Diskutiere Ventus Mori Brass Diver im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, die Firma Ventus aus Singapur hat wieder zugeschlagen. Die Mori, ein Messing Diver, ist jedenfalls recht hübsch anzusehen und sehr...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

die Firma Ventus aus Singapur hat wieder zugeschlagen. Die Mori, ein Messing Diver, ist jedenfalls recht hübsch anzusehen und sehr günstig für das Gebotene. Und mit 41 mm ist sie auch für Männer mit schlankeren Armen gut tragbar.

Hier der Link: https://www.kickstarter.com/projects/398973070/ventus-mori-brass-diver-300m?ref=newest

Specifications

41mm Case Diameter. 14mm height (12.5 excl crystal)

48mm Lug to Lug length. 20mm lug width

300m Water Resistant

Double Domed Sapphire Crystal with inner AR coating

Seiko NH35 Automatic Movement

Brass Case with Stainless Steel caseback

Brass Bezel with optional Aluminium insert

Sandwich Dial

C3 or BGW9 Superluminova

Und ein paar Bilder:

Ventus_Mori-1.jpg
Ventus_Mori-1a.jpg
Ventus_Mori-2.jpg
Ventus_Mori-3.jpg

Beste Grüße..... Franz

noosa

noosa

Ich hätte fast auf "Bestellen" gedrückt; jedoch gefallen mir die lütten, kurzen Zeiger nicht und das ZB ist mir zu leer (zum Modden ist sie zu schade). Ansonsten: Stimmige Uhr in einer gefälligen Größe zu einem unschlagbaren Preis.

Gruß

Lutz

neset530d

neset530d

Lumeshot zeigt es eindeutig für mich, Stundenzeiger und Minutenzeiger zu kurz und zu filigran (mehr Fleisch wäre hier passender für einen Diver)

Eric72

Eric72

Hatte es ja schon im bronzefaden geposted. Sicher viel Uhr für das Geld. Aber auch mir ist das ZB zu fade.

Constellation

Constellation

Das ZB finde ich gut, auch die Varianten der Uhr, nur . . . . ., wie Ihr sagt, die Zeiger. DIE Uhr mit Schwertzeigern, das wäre es doch, oder?

Mastersea

Mastersea

Die sieht schon klasse aus. Die Zeiger sind wirklich etwas klein, vielleicht passiert da ja noch was im weiteren Prozess.
Die mit schwarzer Lünette und Vintagelume wäre mein Favorit.

MrOllium

MrOllium

Also die Zeiger sind ... aber nicht wirklich zu kurz.
Sie reichen bis an die Minuterie ran, diese geht halt weit rein ins Ziffeblatt...von daher.

A

andifin

ich finde die zweite von rechts sehr schön !

Tom-Wien

Tom-Wien

Find sie echt gelungen, die Varianten mit der schwarzen Lünette sind verführerisch.

noosa

noosa

Ach egal, dann tausche ich eben die Zeiger...

Macht einer mit (bitte per PN)? Ich würde das Zweierpaket für 340 Euronen (44 Euro pro uhr im Vergleich zur Einzelbestellung gespart) ordern. Der Zoll und das Hermes-Päckchen kommt dann später noch dazu. Mein Favorit ist die Uhr mit Vintage-Lume und schwarzer Lünette.

Gruß

Lutz

Nachträglich hinzugefügt:

Die "Zweierpack-Bestellung" hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
1975

1975

Also ich hab jetzt auch das 2er Paket bestellt. Falls jemand Interesse an der 2. hat bitte melden.

Hat sich schon erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Drops

Drops

Ok dann biete ich mich auch mal an. Habe ebenfalls ein 2er Paket bestellt. Wenn jemand Interesse an einer hat-->PN

Anbei noch einige Fotos aus dem WUS
0cbc501c4cbe47638a5620201eb7b0fe.jpg
1e66a51724642e44986b605423c3e382.jpg
cd13dafe4e4aa5c54c101f8f9e1a0c61.jpg
017eed88a27f3cca5aa05860e8c25474.jpg
2f7603a19264fea550782cf0d051af7a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
StCyrien

StCyrien

Es gibt auf der kickstarter Seite ein update: strech goals und eine Diskussion über die Zeiger. Das erste Ziel ist bereits erreicht, es gibt ne Tasche dazu.

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Hallo Leute. Kann mir vielleicht einer von euch per PN helfen wie man da bestellt?
Ich finde es leider nicht!

makes2068

makes2068

Klick auf "Dieses Projekt unterstützen" und kaufe das was Du möchtest.
Oder meinst Du etwas Anderes?

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Nein nein. Danke an alle die mir per PN geholfen haben. Suuuper. Gleich wird bestellt !

StCyrien

StCyrien

Gestern Abend kam das dritte Update, Zeiger bleiben wie sie sind, Datum auch, aber es könnte noch bunt werden. Das 4. Ziel bietet zusätzlich drei weitere Farbvarianten an: braun, blau und grün.

nerhu

nerhu

Und jetzt ist auch das letzte Stretchgoal erreicht und es wird eine Abstimmung ueber eine zusaetzliche Farbe geben.

tiktak66

tiktak66

Wird jetzt wohl doch "nur" eine braune und eine blaue Zifferblattvariante geben. Imho gefällt besonders die blaue Variante mit Vollmessinglünette.:-D

Freue mich schon auf die Mail von Elshan, mit der man seine Wunschmodell festlegen kann.

Thema:

Ventus Mori Brass Diver

Ventus Mori Brass Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ventus Mori Brass Diver M 3

[Verkauf] Ventus Mori Brass Diver M 3: Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...
  • [Reserviert] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt)

[Reserviert] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt): Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Ventus Mori Brass im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den...
  • Ventus Mori Brass "Hulk"

Ventus Mori Brass "Hulk": Es ist fürchterlich, da lese ich hier im Forum und sehe dauernd schön Uhren. Da gibt es solche, da kriege ich einen Sabberreflex, müsste aber ein...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver, NH35, Double Domed Sapphire

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver, NH35, Double Domed Sapphire: Vor wenigen Monaten in Topzustand von einem Forumsmitglied erworben, bekam die Uhr leider doch zu wenig Aufmerksamkeit. Ich habe die Ventus 2-3...