[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3

Diskutiere Ventus Mori Brass Diver M 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver!

Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt vielleicht nur ca. 6 - 8 Wochen getragen,

dementsprechend guter Zustand.

Das Lederband wurde in der Zeit getragen, das Tropic Style nur einmal, das dritte Band gar nicht.

Alles komplett mit Holzbox, Canvas Roll und den drei Bändern. Rechnung und Zollpapiere auch dabei.

Daten von der Ventus Homepage:

41mm Case Diameter. 14mm height (12.5 excl crystal)

48mm Lug to Lug length. 20mm lug width

300m Water Resistant

Double Domed Sapphire Crystal with inner AR coating

Seiko NH35 Automatic Movement

Brass Case with Stainless Steel caseback

Sandwich Dial

C3 or BGW9 Superluminova

Optisch sehr guter Zustand mit allenfalls winzigen Gebrauchsspuren, Glas kratzerfrei, schöne Patina.

Die Ganggenauigkeit beobachte ich bei meinen Uhren nie, aber ich habe im Kopf, dass die Ventus einige Sekunden nachgeht pro Tag.

Vielleicht auch nur den immer nur zwei bis drei Tagen am Stück geschuldet, die ich die Uhr getragen habe.

Ich möchte für die Uhr 220.-€ VB, Porto innerhalb Deutschlands sind 5.-€, gerne auch Abholung in Kaufbeuren/Allgäu.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse, deshalb schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Anbei noch einige Bilder (ich werde kein Fotograf mehr in diesem Leben), Fragen beantworte ich gerne.

Liebe Grüße

Thomas

Ventusneu1L.jpg

Ventusneu2L.jpg

Ventusneu3L.jpg

Ventusneu4L.jpg

Ventusneu5L.jpg

Ventusneu6L.jpg

Ventusneu7L.jpg

Ventusneu8L.jpg

Ventusneu9L.jpg

Ventusneu10L.jpg

Ventusneu11L.jpg

L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

da die Uhr u.U. noch reguliert werden sollte, setze ich den Preis mal ein ganzes Stück

nach unten auf 175.-€

Liebe Grüße

Thomas

Thema:

Ventus Mori Brass Diver M 3

Ventus Mori Brass Diver M 3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten. Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt)

[Erledigt] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt): Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Ventus Mori Brass im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den...
  • Ventus Mori Brass "Hulk"

Ventus Mori Brass "Hulk": Es ist fürchterlich, da lese ich hier im Forum und sehe dauernd schön Uhren. Da gibt es solche, da kriege ich einen Sabberreflex, müsste aber ein...