[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

Diskutiere Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Franko

Franko

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ventus Mori Brass - Diver M-3

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
im guten gebrauchten Zustand, mit Trage- & Gebrauchsspuren.

Sie ist aus
- 2. Hand bei wurde direkt bei Ventus Watches in 2017 gekauft, Belege liegen bei.

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Originale Box aus Holz
  • Einfuhr- bzw. Zollpapiere
  • 3x originale Herstelleruhrenbänder mit Dornschließe (zum Teil unbenutzt)
  • weiteres Zubehör: 2 zusätzliche, passende Bänder: 1x Camouflage-Canvas von Diloy, 1x dickes Canvas-Nato-Band in oliv (1,2mm dick, mit verbesserter Schließe)

Preis:
200 Euro
inkl. DHL-Versand, Zahlungswunsch (PayPal F&F)

oder Tausch gegen:
  • Ventus Mori Brass M-1, die schwarze Version
  • TC-9 Bronze Diver

Technische Daten:
  • Uhrwerk: Seiko NH35 Automatik
  • zusätzliche Anzeigefunktionen: Datum
  • Gehäuse: Bronze
  • Bänder aus Leder, Silikon, Stoff usw. (siehe Bilder)
  • Drehbare Lünette
  • Glas: Saphirglas
  • Verschraubte Krone
  • Durchmesser Ø: 41 mm
  • Anstoßbreite: 20 mm
  • Wasserdichte: bis 300 m
  • Gangreserve: ca. 31 Stunden -> läuft super lange nach!
  • leuchtet super im Dunkeln

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist einem guten Zustand, hat ein paar leichte Gebrauchsspuren vom Bandwechsel, das Glas ist komplett Kratzerfrei!

Fotos der Uhr:
Ventus_01.jpg

Ventus_02.jpg

Ventus_03.jpg

Ventus_04.jpg

Ventus_05.jpg

Ventus_06.jpg

Ventus_07.jpg

Ventus_08.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
LG
Franko

Thema:

Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör) - Ähnliche Themen

• Ventus Mori 300m Brass Diver 3-M

Ventus Mori 300m Brass Diver 3-M: Hallo, gestern ist die Ventus Mori frisch aus Singapur bei mir eingetroffen. :-D Heute komme ich nun dazu sie hier vorzustellen. Waren die...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten. Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3: Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...