[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

Diskutiere Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten. Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag...
CK_Treasure

CK_Treasure

Themenstarter
Guten Abend liebe Uhrenfreunde,

heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten.
Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag meistens aber in der Box.
Glas, Lünette sind einwandfrei, das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren, ist durch das Material sowieso schwer zu bestimmen.
Einziger kleiner Makel, das Datum rastet etwas zu tief, mich hat es nicht gestört, ich will es aber erwähnen.
Sie kommt im absoluten Fullset, erweitert um ein einmaliges Natoband absolut passend zur Uhr! (Sandfarben/Grau)
Sie kommt also mit insgesamt 4 ! Bändern (Nato / Leder / Kautschuk / Sailcloth)

Hier noch ein paar Daten:
Werk: Seiko NH35
Case Diameter: 41mm
Lug to Lug: 48mm
300m Water Resistance
Brass Caze
Brass Bezel - Aluminium Insert (Black)
Sandwich Dial
C3 Lume auf Indizes und Lünette

Wer noch mehr erfahren möchte, kann sich auf der Ventus Mori Homepage alle Informationen zur Uhr ansehen. Die Uhr ist dort aktuell für 499 US$ zu beziehen - Zoll kommt noch on Top.

Lieferumfang:
- Ventus Mori Holzbox
- Ventus Mori Uhrenrolle
- Sailcloth Strap
- Tropic Style Rubber Band
- Vintage Leather Strap
- Natoband Grau/Khaki
- 1x die zugehörige Brass-Schließe für die Bänder.

Für dieses tolle Stück möchte ich gerne 230 Euro inkl. DHL Versand in D.
Ich bin privater ANbieter und handle nicht gewerblich.

Die Bilder:

60406629_306337573633734_2622545217491828736_n.jpg

WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.45.06.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.42.48.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.54.26.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.42.25.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.45.05.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.45.05(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.52.24.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.45.56.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-14 at 18.40.28.jpeg
WhatsApp Image 2019-05-30 at 20.50.43.jpeg

Thema:

Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3: Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt)

[Erledigt] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt): Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Ventus Mori Brass im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den...
  • Ventus Mori Brass "Hulk"

Ventus Mori Brass "Hulk": Es ist fürchterlich, da lese ich hier im Forum und sehe dauernd schön Uhren. Da gibt es solche, da kriege ich einen Sabberreflex, müsste aber ein...