[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver, Bronze

Diskutiere Ventus Mori Brass Diver, Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Topzustand, herrliche Patina am Gehäuse. Ausverkauft, daher neu nicht mehr zu haben. 41mm Case Diameter. 14mm height (12.5 excl crystal)...

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Im Topzustand, herrliche Patina am Gehäuse.

Ausverkauft, daher neu nicht mehr zu haben.

SAM_2140.jpg

41mm Case Diameter. 14mm height (12.5 excl crystal)

48mm Lug to Lug length. 20mm lug width

300m Water Resistant

Double Domed Sapphire Crystal with inner AR coating

Seiko NH35 Automatic Movement

Brass Case with Stainless Steel caseback

Brass Bezel with optional Aluminium insert

Sandwich Dial

C3 or BGW9 Superluminova

Packaging

Each watch comes with

-Canvas watch roll in simple wooden box

-Tropic Style Rubber strap

Die Uhr kommt im Full Set in der Holzbox und mit der Uhrenrolle aus Canvas

20180329_083508.jpg
SAM_2134.jpg
SAM_2132.jpg
SAM_2136.jpg
SAM_2138.jpg

mein Preis 290,-

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit der Uhr ist ausgeschlossen. Die Uhr wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventus Mori Brass Diver, Bronze

Ventus Mori Brass Diver, Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Mori Brass diver: Happy new year from Spain! I am a private seller and now I offer this exclusive diver. In very good condition, no marks, full set, wood box, watch...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 Brass Black Orange: I have for sale a Helson Shark Diver Brass Black Orange 42mm. The watch is bought in august 2018 and is in a very good condition (see photos)...
[Erledigt] Ventus Mori - M-6 Gunmetal Steel - Schwarz - 300m - Sandwich-Dial - aus 12/17: Von Privat und somit ohne Gewährleistung verkaufe ich eine Ventus Mori in top Zustand. Die Uhr habe ich per Tausch erhalten, ursprünglich ist sie...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm brass full set: Hallo Ich werde Uhr Helson verkaufen. Helson Shark Diver 40mm brass. Die Uhr stammt aus dem Februar 2021 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze...
[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
Oben