[Erledigt] Ventus Mori Brass Automatik schwarz

Diskutiere Ventus Mori Brass Automatik schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass schwarz aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ventus Mori Brass schwarz aus 2017

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
dem Jahr 2017 und hatte bereits mindestens einen Vorbesitzer, Garantiekarte liegt bei

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte aus 2017
Lederband mit Bronzeschließe
Rubberband
Segeltuchband

Preis:
220 € inklusive Versand per DHL (innerhalb der BRD)
Per PayPal FF oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41mm
Automatikwerk Seiko NH35
Saphirglas
Wasserdicht laut Hersteller 30 ATM
Aluminium Lünetteneinlage mit Leuchtmasse
Material CuSn8

Beschreibung der Uhr:

Ich wollte es auch einmal mit einer Bronzeuhr versuchen, aber eine Uhr die vor sich hin „altert“ ist zwar irgendwie cool aber nix für mich. Bevor sie also vor sich hin patiniert soll sie weiterziehen. Leichte Gebrauchsspuren, kleine Kratzer an den Hörnern. Ein bisschen Patina hat sie auch schon angesetzt, bekommt man angeblich mit Zitronensaft wohl wieder weg.
Gangwerte laut Vorbesitzer leicht im Plus.

C5BCEC6C-EECB-4153-86CA-42233BC00DA1.jpeg

9352F611-C8F7-41EC-936C-5B7A7B2A9883.jpeg

7D9ABB34-C814-4BE3-945F-CA02EA16B185.jpeg

53B4310F-7B1A-451D-BA3F-E98763B480B4.jpeg

0FCD707F-C9DF-4ED9-9208-E0A226747ADD.jpeg

832E5A67-F151-4C10-948B-5B6ED124CF00.jpeg

Thema:

Ventus Mori Brass Automatik schwarz

Ventus Mori Brass Automatik schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black) fullset: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Ventus Mori brass anbieten. Ihr Zustand ist gut, sie wurde einige Male getragen, lag...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M 3: Hallo, ich verkaufe eine Ventus Mori M 3, schöner Bronze Diver! Ich habe die Ventus im April 2017 neu gekauft. Allerdings habe ich sie insgesamt...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1V - (Black): Hallo, da ich mal wieder meine Uhrenkiste aufräume und den Bestand etwas verringern muss, muss der schöne Brass Diver von Ventus Mori mich...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt)

[Erledigt] Ventus Mori Brass - M-4 (dunkelblaues Zifferblatt): Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Ventus Mori Brass im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr bestmöglich auf den...
  • Ventus Mori Brass "Hulk"

Ventus Mori Brass "Hulk": Es ist fürchterlich, da lese ich hier im Forum und sehe dauernd schön Uhren. Da gibt es solche, da kriege ich einen Sabberreflex, müsste aber ein...