Ventura design Of Time hat dicht gemacht

Diskutiere Ventura design Of Time hat dicht gemacht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus, habe heute endlich nach langem suchen meine anderen Uhrten gefunden, unter anderem auch meine Ventura, designed von Flemming Hansen...
  • Ventura design Of Time hat dicht gemacht Beitrag #1
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Servus,

habe heute endlich nach langem suchen meine anderen Uhrten gefunden, unter anderem auch meine Ventura, designed von Flemming Hansen.

Hat jemand von euch eine Ventura? Scheint oft verkauft worden zu sein... und suuuper dünn das Teil 8)

Wie auch immer, habe beim stöbern im Netz leider erfahren das die Schweizer Firma nun zu gemacht hat :cry:
Sehr sehr schade!

Gruß, Mickymouse

Thema:

Ventura design Of Time hat dicht gemacht

Ventura design Of Time hat dicht gemacht - Ähnliche Themen

MINASE Horizon VM02-M02SB: Hiermit möchte ich Euch meine erste Minase vorstellen, das Modell Horizon in Edelstahl. Bevor die Divido und die 5 Windows bei mir „Unterschlupf“...
[Crowdfunding] Neue Zeitanzeige aus Hong Kong: Claro - A new way of telling time: Hallo, seit ein paar Tagen gibt es wieder einmal eine Uhr auf Kickstarter, welche die Zeitanzeige ganz neu gestalten will. Nun ja, so ganz neu...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Neue Uhr: Azimuth - Back in Time: Hallo, man kann offenbar aus allem ein Geschäft machen, sogar aus dem Klimawandel. Ich meine jetzt nicht die logisch daraus resultierenden...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Oben