[Verkauf] Ventura BMW Limited Edition (Schwestermodel zur Z-Watch) mit zusätzlichem Titanband

Diskutiere Ventura BMW Limited Edition (Schwestermodel zur Z-Watch) mit zusätzlichem Titanband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von einer original Ventura mit sich dem berühmten Manufakturwerk mit Mikrogenerator trennen, die in Zusammenarbeit mit BMW...
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Ich möchte mich von einer original Ventura mit sich dem berühmten Manufakturwerk mit Mikrogenerator trennen, die in Zusammenarbeit mit BMW entstanden ist - da ich die Uhr kurz vor Weihnachten erworben habe und zusätzlich eine zu Weihnachten geschenk bekommen habe; und zwei brauche ich wirklich nicht... ;-)

Die Anzeige der Zeit und des Datums erfolgt dabei in digitalen Zahlen. Limitierte, ausverkaufte Edition von BMW.

Merkmale:

• Zeitgemäße Größe (ca. 35x44mm)
  • Werk mit Mikrogenerator, 8 Steine
  • Limitiert auf 2000 Stück
  • Original Lederband und Schließe
  • 3bar Wasserdicht
  • Saphirglas

Zusätzlich gibt es ein original BMW-Titanband, passend zur Uhr incl. Zubehör. Das Band wurde so angepasst, dass es gut an die Uhr passt. Alleine das Band lag bei 380€.

Ich stelle mir für die Uhr incl. dem Titanband 780€ (VB) vor, incl. vers. Versand. Bei Fragen einfach eine PN oder an [email protected].

Privatkauf ohne Garantie oder Rückgabe. Jedoch garantiere ich Echtheit und Funktion.

DSC_0072.JPG

DSC_0073.JPG

DSC_0074.JPG

DSC_0075.JPG

DSC_0076.JPG

Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Preisupdate:

680€ VB!

Sorry - habe nicht gesehen, dass die Uhren erst am 9. waren - keine zwei Wochen, bitte Post löschen! ok - nächster Push dann frühestens am 06.02. k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Preisupdate:

590€ VB!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert an ein nettes Forenmitglied bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventura BMW Limited Edition (Schwestermodel zur Z-Watch) mit zusätzlichem Titanband

Ventura BMW Limited Edition (Schwestermodel zur Z-Watch) mit zusätzlichem Titanband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ventura BMW Limited Edition

[Erledigt] Ventura BMW Limited Edition: Hallo, zum Verkauf steht eine *Original BMW Ventura* mit dem berühmten Manufakturwerk mit Mikrogenerator. Die Uhr wurde in Zusammenarbeit mit BMW...
  • [Erledigt] Ventura BMW Limited Edition (Schwestermodell zur Z-Watch) mit zusätzlichem BMW Titanband

[Erledigt] Ventura BMW Limited Edition (Schwestermodell zur Z-Watch) mit zusätzlichem BMW Titanband: Liebe Uhrenforumsfreunde. Ich biete Euch die og Original Ventura mit dem berühmten Manufakturwerk mit Mikrogenerator an. Die Uhr wurde in...
  • [Erledigt] BMW by Ventura -Buisness Classic- Unisex 1990-99 Ref.00226

[Erledigt] BMW by Ventura -Buisness Classic- Unisex 1990-99 Ref.00226: Hallo Uhrenfreunde und Sammler Da ich unbedingt reduzieren sollte um mir meine Dream Watch zu leisten vergebe ich diese Design Uhr von BMW in...
  • [Erledigt] BMW Ventura

[Erledigt] BMW Ventura: Hallo Ich biete euch hier aus einer Sammlung eine BMW Ventura Quartz Uhr zum Kauf an . Die Uhr stammt wohl aus der Mitte der 1990 Jahre . Zustand...