[Crowdfunding] Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas

Diskutiere Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe das Gefühl, die Kickstarter Kampagnen zu Uhren kommen immer häufiger. Hier mal wieder eine aus der Abteilung...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Hallo,

ich habe das Gefühl, die Kickstarter Kampagnen zu Uhren kommen immer häufiger. Hier mal wieder eine aus der Abteilung "ultra-minimalistisches Design":

Kickstarter Venster

Besonderheiten: Saphirglas mit Antireflex, bei der schwarzen PVD Coating, für 80 Euro das Stück.

Grüße
A.

GrafChrono

GrafChrono

Wegen der Ablesbarkeit sollte man die Zifferblätter untereinander tauschen.
Grüße Andrew

Timefactor

Timefactor

Oder einfach diese Variante wählen.IMG_0475.JPG
Allerdings ist die Uhr beliebig und der Name unter dem Design austauschbar.

Grüße
Stefan

Plaggy

Plaggy

Da wird sogar die Ablesbarkeit minimalistisch :lol:
Naja, mit China-Quarzer ist schnell viel Geld zu machen, bei minimalem Einsatz. Kosten in der Produktion vermutlich 4-5€ - Verkauf 80€, da gucken selbst Designerlabels ungläubig auf die Marge

Für den gleichen Preis habe ich übrigens meine Citizen Marinaut mit Solar-Ecodrive, Saphirglas, massivem Band (Blechschließe) und SEL auf den Zeigern gekauft ;-)

Spitfire73

Spitfire73

Ein Stück Saphirglas mit einer Uhr dran. Das wäre für mich kein Kaufgrund.

Gruß
Helmut

watchblog

watchblog

Seit wann schreibt man Fenster mit V? Mehr fällt mir zu diesem Ding nicht ein.

O

Oelfeld

Wollte ich auch schreiben. Wenn man ausgerechnet Fenster mit Vogel-Vau schreibt statt mit Fenster-Eff, dann ist wirklich alles zu spät.

grmpf

grmpf

Schon mal den Projekt-Standort angeschaut? Da steht "Amsterdam, Netherlands". Jetzt ratet mal, welche Sprache man dort spricht und wie dort "Fenster" geschrieben wird. :hammer:
Ist ein klein wenig mitdenken zu viel verlangt?

Thema:

Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas

Venster - Minimalistisch, günstig mit Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€

[Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€: Stil z.B. defakto, nomos, botta, maximal drei Zeiger
  • Alternative Zeitanzeige: NU:RO — Minimalist Analog Watch

Alternative Zeitanzeige: NU:RO — Minimalist Analog Watch: Hallo, wieder etwas für die Sammlung alternativer Zeitanzeigen. Diese Zwei-Scheiben-Uhr mit dem an eine Sanduhr erinnernden Rahmen in der Mitte...
  • [Crowdfunding] Order: A minimalist watch inspired by New York City

[Crowdfunding] Order: A minimalist watch inspired by New York City: Hallo, ein Beispiel einer alternativen Zeitanzeige, das zumindest mir neu war. Auf den ersten Blick wirkt diese Anzeige sogar recht...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • how to start a minimalist watch brand

how to start a minimalist watch brand: Hallo liebes Forum, ich hoffe das gab es noch nicht, die Suche hat auf jeden Fall nichts ausgespuckt! Wer von euch so richtig...