[Crowdfunding] VELOCE - From the Italian Fast Lanes, an Inspired Timepiece

Diskutiere VELOCE - From the Italian Fast Lanes, an Inspired Timepiece im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, diese Uhr gehört wieder einmal zu den technisch einfacher gestrikten Modellen. Ein Miyota 8215 werkelt in seinem Inneren und vermutlich...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

diese Uhr gehört wieder einmal zu den technisch einfacher gestrikten Modellen. Ein Miyota 8215 werkelt in seinem Inneren und vermutlich ist auch der Rest eher basic. Aber irgendwie haben es die Italiener einfach drauf, besondere Designs zu entwickeln. Ich finde das Uhrendesign mit seinen Anklängen an die alten italienischen Fiat Armaturen zwar sehr verspielt aber auch sehr gelungen. Aber das muss natürlich jeder selbst enscheiden.

Hier die wichtigsten Specs:

Velo_Specs.jpg

Und ein paar Bilder:

Velo_01.JPG

Velo_02.jpg

Velo_03.jpg

Velo_04.jpg

Velo_05.jpg

Velo_06.jpg

Hier kann man sich näher informieren: VELOCE - From the Italian Fast Lanes, an Inspired Timepiece

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Witzige Idee und cool umgesetzt. Das alte Werk hält den Preis niedrig, was ich für so einen Gag für wichtig halte-

stinger80

stinger80

Danke und backed. Mal sehen was das noch wird. Kommt leider noch märchensteuer drauf. Gesamtpreis bei ca. 190 euro bei super early bird

stinger80

stinger80

Die 190 Euro von mir ist der Gesamtpreis inkl. Versand und Zoll (MwSt)!

makes2068

makes2068

Nett.

Sehe ich das richtig: Die Stundenscheibe dreht sich und zeigt "oben" die Stunden, genauso wie die Minuten?

leider ist auf den Bildern immer "12" M;-(

EDIT: Im Video sieht man es. Somit steht die Schrift dann schräg oder auf dem Kopf. Ne, ne...

grmpf

grmpf

Ist halt ne Scheiben-Uhr. Was erwartest Du da? Dass die Ziffern drehbar gelagert sind und sich entsprechend der Rotation der Scheibe dann mitdrehen?

1movieman

1movieman

Ich habe das auch mal unterstützt. Die Uhr finde ich klasse. :)

makes2068

makes2068

Ist halt ne Scheiben-Uhr. Was erwartest Du da? Dass die Ziffern drehbar gelagert sind und sich entsprechend der Rotation der Scheibe dann mitdrehen?
Es ging nicht um Erwartungen, nur um Verständnis :super:

Hab zwei neue Uhren, zwei weitere sind im Zulauf. Jetzt diese hier = richtig geil.

Die SKU-002 wäre meine... Ich glaub ich mach da auch mit. Nach der guten Erfahrung mit der Lecronos.

Schon wieder...

Warum hat das zweite "Goal" schon zwei Unterstützer, wenn das Erste noch freie Kapazitäten hat?
Wer bezahlt denn freiwillig mehr? Egal... :wand:

Zuletzt bearbeitet:
stinger80

stinger80

Durfte meine Heute beim Zoll abholen. Auf dem Paket stand 70 S$ Wert. Die wissen schon warum man einen Zahlungsbeleg dabei haben muss ;)
Sehr einfache Verpackung aber die Uhr ist echt cool!

OlliS
Ich habe meine auch heute beim Zoll abgeholt. Bei mir war es genauso, 70 $ Wert angegeben.

Auf den ersten Blick macht die Uhr einen guten Eindruck.

TimeWillTell

TimeWillTell

Habe meine auch am DO in Empfang genommen. Das Rotor-Geräusch des Miyota Werks ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst macht die Uhr wirklich einen soliden Eindruck und gefällt.

Thema:

VELOCE - From the Italian Fast Lanes, an Inspired Timepiece

VELOCE - From the Italian Fast Lanes, an Inspired Timepiece - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista Italian PRS-20 California Dial, aus 06/2015, gebraucht

[Erledigt] Precista Italian PRS-20 California Dial, aus 06/2015, gebraucht: Hallo werte Forenmitglieder, wie in meinem anderen Verkauf bereits beschrieben, lese ich hier zwar seit einiger Zeit mit und bin nahezu ebenso...
  • [Suche] Precista PRS 20 Italian

[Suche] Precista PRS 20 Italian: Hallo, ich bin auf der Suche nach der oben genannten mit dunklem Blatt. Wer eine anzugeben hat möchte sich bei mir mit aussagekräftigen Bildern...
  • [Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap schwarz 20mm neu

[Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap schwarz 20mm neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Watchgecko...
  • [Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap dunkelblau 22mm neu

[Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap dunkelblau 22mm neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Watchgecko...
  • Neue Uhr : Trifoglio Italia Veloce

Neue Uhr : Trifoglio Italia Veloce: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Limitiert auf jeweils 150 Stueck...