[Erledigt] Velis Alarm AS Handaufzug

Diskutiere Velis Alarm AS Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Velis Alarm mit AS Handaufzugskaliber. Eine Punze konnte ich nicht finden, anhand der Vergleichsfotos aus dem Netz würde ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Biete hier eine Velis Alarm mit AS Handaufzugskaliber. Eine Punze konnte ich nicht finden, anhand der Vergleichsfotos aus dem Netz würde ich aber auf ein AS 1931 tippen. Uhr läßt sich geschmeidig aufziehen und läuft sofort an. Datum schaltet und der Alarm funktioniert. Am verchromten Gehäuse gibt es an der Seite (wohl vom Ablegen) und am Boden leichten Abrieb. Ansonsten ist das Gehäuse noch schön erhalten und auch am Plexi und an den Kronen gibt es nur wenige Nutzungsspuren. Beide Kronen sind mit einem V signiert.

Ich hätte gern 99 Euro zuzüglich Versandkosten.

• Durchmesser: ca 40 mm
  • Höhe: 12,7 mm
  • Bandanstoß: 18 mm
  • Kaliber: vermutl. AS 1931

velisAlarm_002.jpg

velisAlarm_004.jpg

velisAlarm_008.jpg

velisAlarm_005.jpg

velisAlarm_007.jpg

velisAlarm_006.jpg

velisAlarm_001.jpg

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Velis Alarm AS Handaufzug

Velis Alarm AS Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mentor Alarm Handaufzug

[Erledigt] Mentor Alarm Handaufzug: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Die Uhr lässt sich aufziehen und...
  • [Erledigt] Velis Armbandwecker, Kal. AS 1931 (Datum), NOS Gehäuse + Blatt

[Erledigt] Velis Armbandwecker, Kal. AS 1931 (Datum), NOS Gehäuse + Blatt: Liebe Uhrenfreunde, ich trage sie einfach nicht, deshalb darf mich auch diese Schönheit verlassen. Das Gehäuse, Blatt und Kronen (NOS) habe ich...
  • [Erledigt] Velis LED Uhr aus den späten 70ern volle Funktion

[Erledigt] Velis LED Uhr aus den späten 70ern volle Funktion: Hallo Forianer. Ich meine, jede Sammlung sollte auch ein Exemplar dieser recht kurzzeitig hergestellten LED Uhren beinhalten. Bei mir sind es zu...
  • [Erledigt] Velis Armband-Wecker, AS 1931 (Datum), zweitea NOS Gehäuse,Blatt,Kronen

[Erledigt] Velis Armband-Wecker, AS 1931 (Datum), zweitea NOS Gehäuse,Blatt,Kronen: Hallo zusammen, die Faszination von Wecker-Werken habe ich durch das entsprechende Forumsmitglied kennengelernt, schnell war ein Projekt...
  • Velis aus den 70ern, Werk FHF ST 96-4

Velis aus den 70ern, Werk FHF ST 96-4: Vom Wochende nun meinen Flohmarktfund, ich hab es zur Zeit mit den farbigen Zifferblättern. Hier hat mich dieses tief orange des Zifferblattes...